1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Bedienungsanleitung (F-Secure Anti-Theft) deutsch

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von JOKE, 23.07.2010.

  1. JOKE, 23.07.2010 #1
    JOKE

    JOKE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hallo zusammen

    Hier ist wieder einmal der Android-Neuling;)

    Suche nun schon seit 30 Min. nach einer Bedenungsanleitung für die App Anti-Theft von F-Secure - aber leider ohne Erfolg!

    Habe zwar ein Handbuch gefunden, aber das ist für das Antivirenprogramm von F-Secure. Und das hilft mir nicht weiter!

    Bevor ich das App installiere würde ich doch gerne eine Bedienungsanleitung dazu vorliegen haben. Nicht das ich mir mein Tel. noch selbst sperre :D

    Wäre also sehr nett wenn mir jemand die Anleitung dazu überreichen könnte.

    Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

    MfG
    Der Wissensbegierige Android-Neuling
     
  2. kNoPf, 23.07.2010 #2
    kNoPf

    kNoPf Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.04.2010
    ähm...ich hatte es installiert..und da ist alles selbsterklärend....das einzige was du dir merken musst ist das passwort und den weg den du bei den 9punkten machst (entspeermuster). mehr nicht! wie du dein handy ortest und alles steht auf der seite von f-secure.
     
  3. JOKE, 23.07.2010 #3
    JOKE

    JOKE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Danke für Deine Antwort!

    Aber Du schreibst (Hatte es installiert)
    Warst Du nicht zufrieden mit der App oder weshalb hatte?
     
  4. grave, 23.07.2010 #4
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

    Anhänge:

    JOKE bedankt sich.
  5. kNoPf, 23.07.2010 #5
    kNoPf

    kNoPf Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.04.2010
    ich wolls mal testen...nee war alles super mit der App. Das einzige was negativ war dass werbung für deren browserschutz und virenprog drin war.was aber nicht wirklich störte.

    Ich wollte die App einfach nur mal testen :)
     
  6. JOKE, 23.07.2010 #6
    JOKE

    JOKE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Thx
    Hier im Forum erhält man ja schneller ne Klasse Antwort als man bei VF nen Kundenbetreuer ans Ohr bekommt ;)

    Hatte wohl Tomaten auf den Augen das ich es nicht erspäht habe.
    Aber nochmals Danke für´s Tomaten entfernen

    Grüssle
     

Diese Seite empfehlen