1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche benutzt, aber technisch zu doof: Blur-Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Mr.Minden, 30.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Minden, 30.04.2011 #1
    Mr.Minden

    Mr.Minden Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 (G920F)
    Tablet:
    Telekom Puls
    Hey!

    Ich hab jetzt zig Seiten gelesen und auch das es irgendwie weg geht oder umstellbar ist oder sowas.

    Bin aber ehrlich gesagt technisch noch zu unversiert als frischer Defy bzw. Android User. :thumbdn:

    Ich hab auf dem Startbildschirm oben ja zwei so viereckige Balken links mit so nem Gesichtsumriss "Bleiben Sie bezüglich der neuesten Aktualisierungen Ihrer Freunde auf dem Laufenden" und rechts das "Ein Social Network hinzufügen".

    Ehrlich gesagt nervt mich aber beides! Hätte da gerne entweder gar nix stehen, oder irgendwie ne Uhr oder Wetterinfos oder irgendwas "einfaches" was keinen Platz weg nimmt etc.!

    Krieg ich das als Laie irgendwie gelöscht oder so?

    lg René
     
  2. molex, 30.04.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Die Widgets bekommst du weg, indem du länger mit dem Finger auf dem Widget drauf bleibst und dann gedrückt halten bis unten der Papierkorb erscheint und dann nach unten in den erscheinenden Papierkorb ziehen :D

    Neues hinzufügen: Einfach länger auf eine freie Stelle gedrückt halten bis ein Fenster erscheint. Dort Kannst du dann andere Widgets wählen.
     
  3. Mr.Minden, 30.04.2011 #3
    Mr.Minden

    Mr.Minden Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 (G920F)
    Tablet:
    Telekom Puls
    Daaaaaanke! :thumbsup:

    Ansonsten muss ich nach 24 Stunden Android und Defy sagen: :love:

    Super "Tausch" zum iPhone 3G vorher.
     
  4. molex, 30.04.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB

    Gerne doch :D

    Problem gelöst, ich mach dann mal zu. Bei weiteren Fragen/Problemen bitte einen neuen Thread eröffnen :winki:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen