1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SUCHE] besseren Taskswitcher

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Faulpelz, 25.06.2010.

  1. Faulpelz, 25.06.2010 #1
    Faulpelz

    Faulpelz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    beim längeren Drücken auf die Hometaste, werden mir auf dem Desire die letzten sechs Programme angezeigt

    hat jemand evtl einen Tipp für ne App die dort mehr Programme anzeigt?


    Sicherlich könnte ich mir Verknüpfungen anlegen und würde dann ja merken ob die App aktiv war oder nicht, aber das mag ich nicht^^

    Schön wäre es, ich drücke die Home Taste etwas länger und sehe 12 oder alle laufenden Programme, oder man kann es konfigurieren oder wie auch immer...

    So ne Taskkiller App muss es gar nicht sein, nur switchen und gut.


    merci^^
     
  2. Llyr, 25.06.2010 #2
    Llyr

    Llyr Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
  3. Faulpelz, 25.06.2010 #3
    Faulpelz

    Faulpelz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    genau sowas, vielen Dank

    Nachbrenner: hab die App gerade installiert und getestet

    sie wird zwar nicht als Standard mit dem Home Button gestartet, ABER etwas länger auf die Suchentaste gedrückt und voila, GENIALE Sache
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010

Diese Seite empfehlen