1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche beste, kostenlose Wetter App

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von Marjun, 02.05.2010.

  1. Marjun, 02.05.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hi
    Ich hab hier sehr viele getestet, die Grafiken sind nicht entscheiden für mich sondern die Zuverläßlichkeit, ich hab manche getestet aber da stand dann Sonnig 15° und es war seit 3 Std. am regnen.
    Welche nutzt ihr die Zuverläßlichkeit ist am entscheidensten, nicht die Grafik, auch sollte man eine gewisse Übersicht bekommen über die nächsten Tage und auch eine gewisse Anzeige der Windrichtung etc. bekommen
     
  2. lnicks, 02.05.2010 #2
    lnicks

    lnicks Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ich hab Beautiful Widget und hatte bisher immer richige Angaben über Temperatur, etc. (München)
     
  3. Marjun, 02.05.2010 #3
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Das kostet aber oder ? Suche eigentlich Freeware ;)
     
  4. Oliver Beyer, 02.05.2010 #4
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Also ich kann "Palmary Weather" empfehlen. Das hat echt nen sehr guten Wetterumfang (samt 14-Tage-Vorschau, die nächsten 48 Stunden etc) und sehr nette Grafiken. Ausserdem kostet es nix. Es hat aber kein Widet, zumindest noch nicht. Aber von den reinen Wetter-Apps die bisher beste, die mir untergekommen ist.
     
  5. Shredder, 02.05.2010 #5
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Moxier World und ansonsten die Genie-Widgets des Nexus.
     
  6. Marjun, 02.05.2010 #6
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Find ich leider nicht im Markt

    Moxier teste ich mal aber das Genie Widget gibt es wohl nicht fürs Galaxy, oder ?
     
  7. Shredder, 03.05.2010 #7
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Nee, leider geht Genie da nicht.
     
  8. trk, 03.05.2010 #8
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Gefällt mir optisch sogar besser als das Widget vom Weather Channel.

    Allerdings bekommt man von der App leider nicht (oder ich wüsste noch nicht wo man das einstellen kann) auf dem Homescreen die aktuelle Temperatur angezeigt ?
    Zumindest nicht, solange man mehr als eine Stadt eingestellt hat.
     
  9. gokpog, 03.05.2010 #9
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich teste gerade die App von wetter.info. Ich wollte irgendein App von einer deutschen Wetter Seite, da weather channel und Co. oft sehr fragwürdige Vorhersagen bringen. Die wetter.de App scheint Müll zu sein, deshalb bin ich bei wetter.info gelandet.

    Hat leider kein Widget und die Orte müssen per Hand eingestellt werden (keine Wetter direkt für den "aktuellen Standort"). Ansonsten gibts die 3h Tagesübersicht, Vorhersage für die nächsten Tage, eine Wetterkarte, Regenradar und Videos, die ich noch nie angeschaut habe.
     
  10. Marjun, 03.05.2010 #10
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
  11. Oliver Beyer, 04.05.2010 #11
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Das hier ...

    [​IMG]

    sollte eigentlich zum Market-Link von Palmary Weather führen.
     
  12. TommyBpunkt, 14.04.2011 #12
    TommyBpunkt

    TommyBpunkt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Nöö funkz nicht!
     
  13. xXOBIXx, 15.04.2011 #13
    xXOBIXx

    xXOBIXx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Moin männers ich such auch nen Wetter Widget hab schon einiges getestet nur alles käse bis jetzt......


    Die besten wetter apps haben leider keine Widgets wie ich finde...
     

Diese Seite empfehlen