1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Zemotion, 19.07.2011 #1
    Zemotion

    Zemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute,

    Habe mir bevor ich mir mein Nexus S gekauft habe es in einem laden angesehen. als ich es dort in der Hand hatte konnte man mit dem Finger über den Bildschirm streichen (Zb nach unten, nach links und dann nach rechts) und so seine Pin eingeben.

    Wo finde ich diese Funktion bzw App?

    LG
     
  2. Handymeister, 19.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das Entsperrmuster kannst Du im Menü einfach aktivieren. Eine App ist dazu nicht erforderlich. Schau mal im Menü unter Sicherheit nach.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Lani77 bedankt sich.