Suche bestimmte App

Raider86

Raider86

Ambitioniertes Mitglied
5
Nabend zusammen,
ich sah vor einiger Zeit mal eine Werbung (ka ob es T-Online oder sonst was war) in der man sehen konnte wie mit der Handycamera auf ein Gebäude gezeigt (oder Fotografiert) wurde und dann alle Informationen über das Gebäude auf dem Display erschienen.

Da ich ein Fan von alten Bauwerken bin suche ich diese App nun kann mich aber nicht ansatzweise an irgendeinen Namen etc erinnern.

Wenn das jemandem was sagt bzw jemand solch eine App kennt bitte melden ^^

Edit:
Nach dem das so flux ging kann ich den Thread ja nutzen und direkt nach noch einer App fragen nur weis ich von der nichtmal ob es die gibt :(
Ich suche auch noch nach einer App die Webseiten vorgaukelt das man von einem normalen PC aus surft, ich weis das es sowas für iPhone gibt nur das bringt mich ja nun nicht wirklich weiter^^

Und für den fall das dies wieder so schnell geht ^^ Gibt es eigendlich eine App die Dezibel messen kann? Also mit der ich genau sehen kann wie Laut es gerade im Raum ist?

Ich weis das sieht nun aus als wenn ich zu faul zum suchen wäre aber dem ist nicht so, das sind einfach nur Apps bei denen ich keine ahnung habe was genau überhaupt ins Suchfeld muss um nen Ergebniss zu bekommen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu ^^

Viellen dank bist mein Retter genau das suchte ich,
ist nur etwas peinlich das ich das schon habe aber nicht wusste das Gebäude damit gehen, habe es immer nur genutzt um mir Infos zu Filme und Bücher zu holen wenn ich im Laden stehe und mich mal wieder nicht entscheiden kann *g*
 
Das ist tripwolf wo die 2 Frauen und Männer sind , wenn du die Werbung meinst :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Raider86
Ne Tripwolf trifft nicht ganz, sieht aber auch recht gut aus. Thx
 
Das müssten Wikitude oder Layar gewesen seien!

Glaube direkt in der Werbung wird Layar verwendet...
 
  • Danke
Reaktionen: Raider86
Also um vorzugauckeln das du von einem PC aus surfst müsstest du die Kennung des Browsers ändern. Mit dem Standardbrowser geht das glaube ich nicht - kann die aber Dolphin HD empfehlen. Mit dem kannst du das dann einfach auswählen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Raider86
Damit du bei Dolphin nicht ewig suchst: Der Eintrag heißt "User Agent".
Beim Standard-Browser gibt es in den Einstellungen einen Eintrag "Mobile Ansicht". Probier mal ob es reicht wenn du den Haken raus nimmst.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Raider86
Moin,
wir haben ein eigenes App - Forum.
Bitte künftig richtig posten.
 
Okey nun habe ich alles zusammen ^^ Wikitude ist einfach nur Genial und Dolphin HD schafft es nen PC perfekt zu simulieren thx alle zusammen.

Nun fehlt mir nur noch was für die Dezibelmessung auch wenn ich nicht dran glaube das es so ne App gibt.
 
Geht auhc mit Standard-Browser:
In der Adresszeile "about:config" eingeben
Dann in den Einstellungen des Browsers ganz nach unten gehen und dort findest du einen Eintrag der irgendwas mit UAgent oder heißt.
Alternativ geht anscheinend auch about:useragent
 
Nun war ich gerade so drauf eingeschoßen einfach hier alles zu erfragen da habe ich ganz vergessen im Market mal danach zu suchen sorry ^^

Das mit dem Standartbrowser teste ich bei gelegenheit auch mal aber bis jetzt finde ich Dolphin HD um einiges besser als den Standart
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
324
cska133
cska133
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Steve
Antworten
2
Aufrufe
334
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten