Suche bestimmte KFZ-Halterung

Sieht mit stark nach einer Halterung von HR aus?!
Habe vor kurzem HR angeschrieben und die Information bekommen, dass für das DEFY keine Halterung geplant ist!!!
Find ich auch richtig sch....ade :mad2:
 
die Ladeschale vom Desire (von Brodit) passt mit ein paar adaptierungen:
brodit.se

nahezu perfekt, man muss nur in der linken Führungsschiene seitlich ein größeres Loch bohren damit man den mircroUSB Stecker zum Aufladen hineinbekommt.....geht ganz leicht ;)

Ein wenig unschön ist nur dass man dabei die USB Abdeckung vom Defy in die Führungsschiene der Halterung leicht hineinpressen muss, aber sitzt dann umso besser das Defy in der Desire Halterung von Brodit...

funktioniert sehr fein...kann vielleicht bild machen die tage...

Brodit macht glaub ich auch keine spezielle Halterung für Defy....habs dort deponiert und die überlegen....na ja, ich rechne nicht damit, aber die desire halterung passt schon ziemlich gut...

lG Klaus
 
Da kann ich (und andere) nur hoffen, dass sich das Defy so gut verkauft, dass es sich lohnt eine Halterung herzustellen.
 
Also meine 2,80€ ebay Halterung paßt, nachdem ich sie für ca. 10 Min. mit dem Dremel bearbeitet habe jetzt fast 1A.

Und der Magnet sitzt jetzt auch drin, d.h. das Handy erkennt automatisch die KFZ-Halterung und startet die entsprechende Anwendung. :)

Ach ja: und HR-kompatibel ist sie sowieso!
 
Hi Christian72!
Welche Halterung hast Du?
Danke vorab!
BG ugi
 
auch hier gilt, bikertech ist fertig DEFY
 
Christian72D schrieb:
Also meine 2,80€ ebay Halterung paßt, nachdem ich sie für ca. 10 Min. mit dem Dremel bearbeitet habe jetzt fast 1A.

Was genau hast du an der Schale mit dem Dremel bearbeiten müssen?
Und wie hast du den Magneten befestigt? Loch gebohrt und dann mit Heißkleber?

Kannst du noch ein paar Bilder hochladen von der fertigen Konstruktion?

Danke schonmal :scared:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.300
Timothy Truckle
T
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Lemmi
Lemmi
modmatt
Antworten
1
Aufrufe
1.167
modmatt
modmatt
Zurück
Oben Unten