1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. yankeedoodle, 13.02.2011 #1
    yankeedoodle

    yankeedoodle Threadstarter Neuer Benutzer

    Vor einigen Wochen habe ich in einem Forum den Link zu einer Autohalterung gefunden, bei dem das Tab mit einem Saugnapf an die Halterung befestigt wird.
    Leider habe ich den Link nicht gespeichert. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. iCup, 13.02.2011 #2
  3. Duffy003, 13.02.2011 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Passt denn die iPad Halterung für das Galaxy Tab?
     
  4. text, 13.02.2011 #4
    text

    text Neuer Benutzer

    Hi,
    bei ama... hab ich einen schwanenhals mit zwei Saugnäpfen für 13,50 gekauft, funktioniert mit dem tab prima.
     
  5. Duffy003, 13.02.2011 #5
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Hallo text,

    kannst du mal einen Link zu dem Produkt posten? Danke...

    ...
     
  6. text, 13.02.2011 #6
    text

    text Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Erwin-M. und Duffy003 haben sich bedankt.
  7. Jochen66, 14.02.2011 #7
    Jochen66

    Jochen66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry wie funktioniert den das ?

    Wir da auf das Tab so ein "Button" geklebt ?
     
  8. Duffy003, 14.02.2011 #8
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    So wie ich das lese sind das 2 Saugnäpfe...

    ...
     
  9. text, 15.02.2011 #9
    text

    text Neuer Benutzer

    Man soll einen von den beiden beigelegten Button auf das Tab kleben. Hab' ich nicht gemacht! Bei mir hält der Saugnapf direkt auf der Tab-Rückseite bombenfest. Im Auto "schwebt" das Tab, sieht klasse aus und hat bis jetzt immer astrein gehalten.
     
  10. Jochen66, 15.02.2011 #10
    Jochen66

    Jochen66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir (t4 Bus) ist irgendwie immer das Problem, das der Fuß der auf der Konsole pappen soll nicht so hält, weil die Konsole nicht ganz glatt ist
    :blink:
     
  11. text, 15.02.2011 #11
    text

    text Neuer Benutzer

    Vielleicht hilft da ja eins der beigelegten Pads/Button. Die Dinger sind selbstklebend, haben rund 8 bis 9 Zentimeter Durchmesser und sollen dort aufgeklebt werden, wo die Saugnäpfe nicht so gut halten.
     
  12. MGM1981, 15.02.2011 #12
    MGM1981

    MGM1981 Neuer Benutzer

    Notfalls mal an der Windschutzscheibe ausprobieren.
     
  13. verdi, 27.02.2011 #13
    verdi

    verdi Neuer Benutzer

  14. Erwin-M., 21.07.2011 #14
    Erwin-M.

    Erwin-M. Erfahrener Benutzer

    Genau und wenn man das mit einer anderen Halterung Kombinieren würde, also z.B. mit der von Wicked "Hold",Wicked "Hold" für Samsung Galaxy Tab KFZ Halterung: Amazon.de: Elektronik dann wären auch die Vibrationen Geschichte.

    Ich stelle mir das so vor einen Saugnapf an die Scheibe,( der von Wiked) den anderen mit Klebe Pad aufs Armaturenbrett.
    Geht wahrscheinlich nur in größeren Fahrzeugen.

    Na ja Sicherheit ist auch besser,:blushing: denn wenns kracht ...Einer hält immer...

    Für alle die ihre Hosen mit Gürtel und Hosenträger tragen:D :blushing:
    (Geoutet..:blushing:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen