[Suche] bestimmtes SMS Widget

C

clyde_carson

Ambitioniertes Mitglied
0
Gibts irgendwo dieses SMS Widget?
2devicesmseky1.jpg

So wie ich das jetzt gesehen habe, gibts das nur mit ner uralten Version von Beautiful Widgets, ich würde aber gerne bei 2.36 bleiben...
 
Vielen Dank
 
Und beautiful widget ist nur mit root möglich???
 
Nein, ein ganz normaler App
 
beautiful widget ist aber kostenpflichtig... und da ich keine kreditkarte hab .. ist die nummer für mich gegessen :(
 
Wenn es dir nur um die Funktion ansich geht: ich nutze SMS Popup. Klappt wunderbar.
 
Sagen sie mal??wie ist das mit root??bekomm ich dann kostenpflichtige apps kostenlos wie beim apple phone??

Gruss...
 
sL1Me schrieb:
Sagen sie mal??wie ist das mit root??bekomm ich dann kostenpflichtige apps kostenlos wie beim apple phone??

Gruss...


Machbar ist alles ... ob es auch erlaubt ist, ist ne andere Geschichte :cool:
 
sL1Me schrieb:
Sagen sie mal??wie ist das mit root??bekomm ich dann kostenpflichtige apps kostenlos wie beim apple phone??

Gruss...

dafür braucht man noch nicht mal root. aber für tipps in diese richtung bist du hier wohl an der falschen stelle.
wenn man sich schon ein milestone kaufen kann wird man doch wohl auch die 1 oder 2€ für eine app übrig haben. eine kreditkarte bekommste doch mittlerweile bei jeder bank hinterhergeschmissen und dann gibt es immer noch die möglichkeit einer virtuellen kreditkarte wie http://mywirecard.com/de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ich bin bei sowas immer lieber etwas vorsichtiger...ich gebe meine bankdaten nirgens frei..

Und es geht mir nicht darum das ich es nicht zahlen will sondern darum das ich es einfacfh oohne kredit karte nicht kann ... stimmt zwar das ich eine bekommen kann .. aber warum der ganze stress.. :)
 
sL1Me schrieb:
.. aber warum der ganze stress.. :)
Warum der Stress? Eine Prepaid Kreditkarte mit ein paar Euro drauf ist sicher stressfreier, als ständig nach illegalen Angeboten für eine 99 Cent app zu suchen. Da hast du eine richtige Karte in der Hand, nichts virtuelles und die Karte gibts für ca. 20 Euro Gebühr pro Jahr bei diversen Banken.
 
Ich nutz für solche kleinen Beträge eine KK von gebuhrenfrei.com

Wenn man innerhalb von 7 Wochen bezahlt, dann is das tatsächlich gratis. Nutze das jetzt seit nem Jahr, 0 Gebühren.
 
gbomacfly schrieb:
Ich nutz für solche kleinen Beträge eine KK von gebuhrenfrei.com

Wenn man innerhalb von 7 Wochen bezahlt, dann is das tatsächlich gratis. Nutze das jetzt seit nem Jahr, 0 Gebühren.

Hab die selbe KK. Nutze diese auch seit ungefähr einem Jahr und bin sehr zufrieden. Am Anfang hat man ein Limit von 50,- was für den Market ja ausreicht.
 
Dieses Widget war in einer alten Version von Beautiful Widgets mitdazu.

Ich hab es mir vor paar Tagen gekauft, aber in der aktuellen Version nichts zu finden ? :S
 
hmm ... dann werd ich mir das mal anschaun ... danke euch ^^
 
Dieses SMS-Widget gibt es doch gar nicht mehr. Ich habe es zumindest nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
366
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
578
Skyhigh
Skyhigh
C
Antworten
1
Aufrufe
121
holms
holms
Zurück
Oben Unten