1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pepper89, 24.03.2012 #1
    pepper89

    pepper89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei der Suche nach einem ganz bestimmten Clock-Widget weiterhelfen. Ich meine so etwas schon mal gesehen zu haben. Kann es aber leider nicht mehr wieder finden. Weiß jemand, wie dieses Widget heißt?

    Habe es versucht mal kurz zu zeichnen:
    [​IMG]
     
  2. RATTAR, 24.03.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    pepper89 bedankt sich.
  3. pepper89, 24.03.2012 #3
    pepper89

    pepper89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    So schnell kanns gehen! Das ist genau das, was ich gesucht habe. Besten Dank. :thumbsup:

    EDIT: Sehe gerade, dass die Stunden und Minuten bei BobClock direkt untereinander stehen. Gibts da noch alternativen, bei sich der horizontale Abstand einstellen lässt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012

Diese Seite empfehlen