Suche bestimmtes Uhrzeit-Widget

P

pepper89

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir bei der Suche nach einem ganz bestimmten Clock-Widget weiterhelfen. Ich meine so etwas schon mal gesehen zu haben. Kann es aber leider nicht mehr wieder finden. Weiß jemand, wie dieses Widget heißt?

Habe es versucht mal kurz zu zeichnen:
 
So schnell kanns gehen! Das ist genau das, was ich gesucht habe. Besten Dank. :thumbsup:

EDIT: Sehe gerade, dass die Stunden und Minuten bei BobClock direkt untereinander stehen. Gibts da noch alternativen, bei sich der horizontale Abstand einstellen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
192
Viper73
Viper73
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
327
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten