1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. InspecTequila, 08.11.2010 #1
    InspecTequila

    InspecTequila Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    hab so ein Widget von meinem desktop gelöscht und jetzt weiß ich nicht wie ich es wieder herbekomme. Da waren so 3 kleine Fenster und in denen konnte man sehen welche Internetseiten ich zuletzt besucht habe. Dieses Widget ist dabei wenn man das X10 neu kauft. Wie heißt es aber??
     
  2. marcel-usedom, 08.11.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hallo, es heiß "Internet-Miniaturen" und ist unter Widgets zu finden.

    Gruß Marcel
     
  3. InspecTequila, 08.11.2010 #3
    InspecTequila

    InspecTequila Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja aber ist bei mir nicht mehr drin!!!

    Okay ist wieder da, hatte den Browser deaktiviert und das hat das Widget mit deaktiviert!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
  4. marcel-usedom, 08.11.2010 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hmm weiß nicht ob es damit was zu tun hat. Aber einfach mal auf Werkszustand setzen.

    Gruß Marcel
     

Diese Seite empfehlen