Suche bestimmtes Widget

InspecTequila

InspecTequila

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute,

hab so ein Widget von meinem desktop gelöscht und jetzt weiß ich nicht wie ich es wieder herbekomme. Da waren so 3 kleine Fenster und in denen konnte man sehen welche Internetseiten ich zuletzt besucht habe. Dieses Widget ist dabei wenn man das X10 neu kauft. Wie heißt es aber??
 
Hallo, es heiß "Internet-Miniaturen" und ist unter Widgets zu finden.

Gruß Marcel
 
Ja aber ist bei mir nicht mehr drin!!!

Okay ist wieder da, hatte den Browser deaktiviert und das hat das Widget mit deaktiviert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm weiß nicht ob es damit was zu tun hat. Aber einfach mal auf Werkszustand setzen.

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.954
bigbootykilla
bigbootykilla
O
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Ovechkin
O
basti2010
  • basti2010
Antworten
4
Aufrufe
2.552
Schmalzstulle
Schmalzstulle
Zurück
Oben Unten