Suche Bildanzeige mit Rotierfunktion

R

Rosa Elefant

Gast
Die Standard-Bildbetrachtung des SGS ist ja schön hübsch, "Pinch to Zoom" und solche Späßchen; aber mir fehlt was:
Ich kann Bilder nicht rotieren (Hoch- auf Querformat und andersrum).

Photoshop Express könnte das, aber ich bin da zu doof, auf das Dateisystem zuzugreifen...

Jemand einen Vorschlag?
 
PicSay kann Bilder rotieren und ist leicht zu bedienen :)

EDIT: Ist aber keine Gallerie sondern Bildbearbeitung (aber die Beste :))
Ich hab die Pro Version, hoffentlich geht das rotieren auch in der Kostenlosen.

Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Sieht fein aus. :)
Und wie kann ich aus dieser Anwendung Bilder öffnen, die bspw. im Ordner /sdcard/Dropbox liegen?
 
Rosa Elefant schrieb:
Sieht fein aus. :)
Und wie kann ich aus dieser Anwendung Bilder öffnen, die bspw. im Ordner /sdcard/Dropbox liegen?

Ah, ich sehe du hast noch keinen Datei-Manager :)
Da habe ich EStrongs File Explorer aus dem Market (kostenlos ohne Werbung)

Wenn du dann PicSay öffnest, fragt es dich
- Alben
- EStrongs File Explorer
- JustPictures


Mit dem Estrongs findest du dann sofort /sdcard/Dropbox
und kannst die Bilder in PicSay öffnen.

EDIT: Ich sehe gerade, ich habe auch JustPictures drin ;)
Das ist ein wirlich gutes Galerie-App


Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Doch, ich habe den "File Manager", bekomme dennoch nur die vier üblichen Ordner (icons, Kamera, Download und noch einen) angezeigt.
 
Galerie brauch ich gar nicht. ;)

Danke, der File Explorer arbeitet tatsächlich mit PicSay zusammen! Schade, dass der File Manager es nicht tut, den mag ich nämlich wirklich gern.

Kudos!
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
D
Antworten
0
Aufrufe
242
dvdram
D
Zurück
Oben Unten