Suche Bildprogramm APP die Unterodrner richtig anzeigt !

G

GermanFreme82

Ambitioniertes Mitglied
4
Kennt jemand von euch einen guten Bildbetrachter fürs Handy, mit dem man auch die Unterordner richtig angezeigt bekommt ? Ich habe bereits schon div. Apps probiert, doch keine zeigt das richtig an. Da wäre zum Bsp. PerfectViewer, Galerie (Standard vom Handy), QuickPic. Ich meine folgendes:

+ Hauptverzeichnis
+ Bilder
+ Avril Lavigne

Mein Handy zeigt dann aber nur das Verzeichnis "Avril Lavigne" an und nicht wie es sein sollte, "Bilder" und nach dem öffnen des Ordners "Bilder" anschließend "Avril Lavigne". Das Handy zeigt also folgendes an:

+ Hauptverzeichnis
+ Avril Lavigne

Ist das so schwer das richtig anzuzeigen ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.339
ive
ive
C
Antworten
4
Aufrufe
2.011
DAD214
DAD214
s2i9100
Antworten
11
Aufrufe
2.302
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten