Suche Blackberry-like Profilverwaltung

M

max.duvet

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten mein HTC One S und bin sehr zufrieden. Funktioniert (fast) alles sehr gut, root läuft und mir fehlt mein altes Blackberry Bold 9000 (bis auf die Tastatur) kaum.

Eine Sache, die ich von meinem Blackberry her kannte, vermisse ich jedoch, habe aber bisher keine Lösung gefunden: Die Möglichkeit für jede (Blackberry-)App eine individuelle Benachrichtigung festzulegen. Bsp:
WhatsApp - 2 mal kurz vibrieren
EMail - 3 mal kurz vibrieren
Kalender - 1 mal lang vibrieren
usw.
Man konnte also schon in der Tasche "fühlen" welches Event gerade eingetreten ist und ob es sich überhaupt lohnt das Handy aus der Tasche zu holen.

Dies fehlt mir unter Android sehr; die Benachrichtigungen scheinen mir hier sehr wilkürlich und man kann in den Apps (wenn überhaupt) die Vibration nur an oder aus schalten.

Meine Frage ist nun ob es irgend ein Tool gibt, das mir die o.g. Funktionalität des Blackberrys nachbildet. Wie gesagt, Root steht zur Verfügung und ich bin auch bereit einige Euro für diese Funktion auszugeben.

Viele Grüße
Max
 
Eine super Funktion! Kannte ich bisher gar nicht. Leider ist das meines Wissens bei Android nicht einstellbar. Auch eine App kenne ich nicht.
Aber vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
273
Firehold
F
B
Antworten
11
Aufrufe
474
bananensaft
B
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
306
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten