1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche BlackICEv1.26b2 für Desire s

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von rizmdee, 14.03.2012.

  1. rizmdee, 14.03.2012 #1
    rizmdee

    rizmdee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hey leute...

    bin auf der suche nach der besagten ROM...
    XDA link: [ROM][AOSP][Jan 2] -=BlackICEv1.26b2=- [2.3.7][CyanogenMod Kernel] - xda-developers

    leider komme ich irgendwie nicht auf den multiload-server... browser meint: dns problem... hab aber null ahnung davon :/ :confused2:

    hat jemand einen alternativen link dazu?
    thx im voraus
     
  2. AlienShooter, 15.03.2012 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Liegt wohl daran, dass multiupload.com down ist.
    Am besten schreibst du den "Entwickler" direkt mal an und fragst nett, ob er es noch wo anders hochladen könnte.
     
  3. rizmdee, 16.03.2012 #3
    rizmdee

    rizmdee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    okay gefunden bei wupload... getestet... läuft super, aber die leute die mich anrufen hören sich doppelt, egal welche ril ich getestet hab... schade! ;)
     
  4. tectas, 17.03.2012 #4
    tectas

    tectas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Nachdem die Rom auf cyanogen basiert könntest du den reaper Kernel testen, musste dein Problem lösen und ist sehr stabil und schnell.

    Swyped from my Desire S far away from my PC (maybe)
     
  5. rizmdee, 17.03.2012 #5
    rizmdee

    rizmdee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    danke, bin jetzt doch auf affinity umgestiegen... und warte eine stabile version der primo-s ab xD
     

Diese Seite empfehlen