Suche Blau.de Einstellungen für internet u wap

xnickyduckx

xnickyduckx

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo habe jetzt schon seit gestern rumgesucht und is jetzt nochnix gefunden.
Habe seit zwei tagen das lg Black(ohne branding) von MM u meine blau karte drinen.
Kann mir im mom keine automatischen einstellungen schicken lassen da das erst nächsten monat wieder funktioniert.(hab 10 maximale voll) ;)
Nun meine Frage, hat noch einer von euch Blau.de und die einstellungen zum manuellen einstellen parat?
Habe schon die normalen eplus einstellungen versucht aber die funktionieren nicht, bekomme keine verbindung zum 3G netz :(
bin schon am verzweifeln, eplus einstellungen in vielen variationen findet man aber funktionieren bei mir net.

Danke schonmal im vorraus :)
 
3G oder nicht 3G hat rein gar nichts mit den Einstellungen für den Internet-Zugang zu tun.

Wenn bei Dir kein 3G-Empfang ist, Pech.
Wenn Dein Gerät auf "nur 2G" konfiguriert ist, einfach 3G erlauben.
Wenn das nichts nützt, weil bei Dir keine 3G-Abdeckun gist, Pech.

Grüße, Michael
 
Bekomme aber keine verbindung zum internet mit dem handy.
Hatte davor das Galaxy S und auf dem lief es ja auch. Bekam 3G Und auch HSDPA.
Aber nur mit den Blau einstellungen
Deswegen frage ich aj ob einer die einstellungen von blau zur hand hat. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.924
sofwer007
S
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
D
  • diekleine1979
Antworten
4
Aufrufe
2.779
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten