Suche Blog oder RSS/Feed für Apps

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

bin nicht sicher, ob meine Anfrage hier hinein passt. Ich suche keine App, sondern eben etwas für Apps :)

Ich hätte gerne einen Feed, der mich über neue bzw. aktualisierte Apps informiert. Prinzipiell gibt es das bei verschiedenen Anbietern, jedoch wird man da schnell unüberschaubar überschüttet, teils auch Müll dabei.

Schön wäre beispielsweise ein (deutschsprachiger) Blog (mit Feed), in dem z.B. täglich einige für sinnvoll gehaltene Apps vorgestellt werden von jemandem mit ein wenig Ahnung. Man findet mit Google so einiges, schwer da mal eben die Qualität zu beurteilen.

Gibt es da was gutes, was ihr empfehlen könnt? Danke!

PS: Ich weiß, dass man über sinnvolle Apps auch im Forum hier regelmäßig was lesen kann - das ist aber etwas anderes.
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
64
micw
M
M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
O
Antworten
0
Aufrufe
285
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten