1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Bluetooth alle x Minuten aktivieren und wenn nix gefunden wieder aus

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von windwind12, 02.04.2010.

  1. windwind12, 02.04.2010 #1
    windwind12

    windwind12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hi

    Bin neu hier und habe in Kürze ein HTC Legend ... sammle aber schon mal fleissig brauchbare Apps ...

    Frage:
    Kennt ihr eine App die Bluetooth alle x Minuten einschaltet schaut ob ein "vertrautes" Gerät in der Nähe ist und wenn nicht es wieder deaktivert?
    Weil mein 4 Jahre altes Motorola kann das und es ist einfach genial.
    Obs so was auch für Wifi gibt?

    Danke ganz lieb
    PS: die Suche hat leider nix gefunden
     
  2. windwind12, 06.04.2010 #2
    windwind12

    windwind12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hat keiner einen Tip für mich wie ich BT alle x Minuten einschalte?
     
  3. scheichuwe, 06.04.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Ich hab's selbst noch nicht probiert, aber vor einiger Zeit wurde hier mal Tasker vorgestellt, vielleicht ist das ja was.
    Sonst gibt's noch locale, das kostet aber mittlerweile was (10$).
    Hier kannst du auch mal reinschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
  4. windwind12, 06.04.2010 #4
    windwind12

    windwind12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Tasker sollte es zumindestens lt. Homepage können ... werde es bei Gelegenheit mal probieren. Es ist alles so neu und sooo viel zum entdecken. Danke für die Info :)
     

Diese Seite empfehlen