[Suche] Bluetooth alle x Minuten aktivieren und wenn nix gefunden wieder aus

W

windwind12

Neues Mitglied
2
Hi

Bin neu hier und habe in Kürze ein HTC Legend ... sammle aber schon mal fleissig brauchbare Apps ...

Frage:
Kennt ihr eine App die Bluetooth alle x Minuten einschaltet schaut ob ein "vertrautes" Gerät in der Nähe ist und wenn nicht es wieder deaktivert?
Weil mein 4 Jahre altes Motorola kann das und es ist einfach genial.
Obs so was auch für Wifi gibt?

Danke ganz lieb
PS: die Suche hat leider nix gefunden
 
Hat keiner einen Tip für mich wie ich BT alle x Minuten einschalte?
 
Ich hab's selbst noch nicht probiert, aber vor einiger Zeit wurde hier mal Tasker vorgestellt, vielleicht ist das ja was.
Sonst gibt's noch locale, das kostet aber mittlerweile was (10$).
Hier kannst du auch mal reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasker sollte es zumindestens lt. Homepage können ... werde es bei Gelegenheit mal probieren. Es ist alles so neu und sooo viel zum entdecken. Danke für die Info :)
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
496
cappy0815
cappy0815
T
Antworten
2
Aufrufe
460
tadeus
T
A
Antworten
5
Aufrufe
124
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten