1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. windwind12, 02.04.2010 #1
    windwind12

    windwind12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    Bin neu hier und habe in Kürze ein HTC Legend ... sammle aber schon mal fleissig brauchbare Apps ...

    Frage:
    Kennt ihr eine App die Bluetooth alle x Minuten einschaltet schaut ob ein "vertrautes" Gerät in der Nähe ist und wenn nicht es wieder deaktivert?
    Weil mein 4 Jahre altes Motorola kann das und es ist einfach genial.
    Obs so was auch für Wifi gibt?

    Danke ganz lieb
    PS: die Suche hat leider nix gefunden
     
  2. windwind12, 06.04.2010 #2
    windwind12

    windwind12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner einen Tip für mich wie ich BT alle x Minuten einschalte?
     
  3. scheichuwe, 06.04.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ich hab's selbst noch nicht probiert, aber vor einiger Zeit wurde hier mal Tasker vorgestellt, vielleicht ist das ja was.
    Sonst gibt's noch locale, das kostet aber mittlerweile was (10$).
    Hier kannst du auch mal reinschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
  4. windwind12, 06.04.2010 #4
    windwind12

    windwind12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Tasker sollte es zumindestens lt. Homepage können ... werde es bei Gelegenheit mal probieren. Es ist alles so neu und sooo viel zum entdecken. Danke für die Info :)
     

Diese Seite empfehlen