Suche: Börsen App

L

Lesmu

Neues Mitglied
3
Hallo Forum,

da ja anscheinend auf dem Milestone kein Google App (Börse und Wirtschaft)
installiert ist, wollte ich mal Fragen.
Welches Programm könnt ihr mir empfehlen.
Möchte mir ein paar Fav. einrichten DAX, Aktien und Fonds...
am besten wie das Wetter App auf dem Desktop des Milestones.

Gruss und guten Rutsch
Smu
 
Hallo Smu,

App Fragen bitte in unserem App-Forum stellen. Ich habe deinen Thread entsprechend verschoben.

Gruß Sebastian
 
Stocks zeigt fast alle Werte von Google Finance an. Leider kein Dax oder Eur/USD. Amerikanische Werte in realtime.
 
Gibts denn nicht eine app, die aber auch währungen und dax anzeigen kann?
 
Chatt schrieb:
Gibts denn nicht eine app, die aber auch währungen und dax anzeigen kann?


Schau doch den Link an, den Thyrion hier weiter oben angibt!
 
  • Danke
Reaktionen: Chatt
nimm die finanzen.net app. die ist echt super. müsste auch der link oben sein
 
Thorsten.J. schrieb:
Schau doch den Link an, den Thyrion hier weiter oben angibt!

Hab es installiert. Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Ich dachte es wäre eine unausgereifte alpha und es würde sich jetzt noch nicht lohnen es auszuprobieren, aber es macht einen tollen Eindruck.
Danke!
 
gibts da auch was mit widgets?
das man dax & werte aus seinem portfolio auf den homescreen legt?
 
Hallo!
Also das mit dem Widget würde mich auch interessieren. Gibts da was? Habe schon den market durchstöbert und und und, nix gefunden.
Weiß jemand mehr?

Gruß
macco
 
Ich kenne bisher keine App, die ein Widget anbietet. Ich beschäftige mich sehr mit Finanzen Apps. Ich kann aber bestätigen, dass die Finanzen.NET App bald ein Widget Funktion bekommen wird. Momentan wird die Bildung einer neuen Abteilung bei uns groß geschrieben und wir entwickeln bereits mit großen Sprüngen an Apps. Jedoch ist momentan eine Finanzen App fürs Ipad an der Reihe, die in ca. 2 Wochen veröffentlich wird =) Dannach steht die iphone / Android App im Mittelpunkt. Diese werden um Zahlreiche Funktionen erweitert =) Ausserdem wird es die Android Version auch im neuen Vodaf. Store verfügbar sein =) Also abwarten und hoffen, dass die Zeit schnell vorbei geht ;)

Gruß
Michael
 
@MichaelS

Das hört sich doch mal nicht so schlecht an!
Vielen Dank für die Antwort.
 
Bekommen wir eine Mitteilung, wenn es ein widget gibt? ;)
 
Gibt es keien Widget mit der Wiener (Österreichischen) Börse?
Habe nämlich nur dort anlagen^^
 
Ich benutze zurzeit HTC eigene Aktien APP. schöne Widget aber nur amerikanische Aktien, man kann grob schätzen wie heutige Kurs abläuft .

Warte mal auf Finanzen.NET App
 
chris182 schrieb:
Gibt es keien Widget mit der Wiener (Österreichischen) Börse?
Habe nämlich nur dort anlagen^^

Ein bisschen spät, aber vielleicht suchst du ja noch! :)

"Stock Alert" zeigt auch den ATX an, man kann auch einen Widget einrichten (Nachteil: nur zu einer Firma, Index, Wechselkurs,...).
ATX-Unternehmen lassen sich auch finden und zum PF hinzufügen.
 
any updates :) ?
 
gibts auch eine app, die papiere österreichischer herkunft abbildet? suche vorwiegend nach espa fonds.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten