Suche Box mit Android und zwei Tunern (DVB-C und DVB-S2)

afghan

afghan

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Gibt es denn noch immer keine Android basierte Box, wo ich 2 unterschiedliche DVB tuner habe bzw einstecken kann?
DVB-C und DVB-S2 z.B.?
 
Ich habe deinen Beitrag mal ausgegliedert. Denn die Box, in deren Thema du geschrieben hattest, kann das nicht ;).
 
Ich nutze onlinetvrecorder. Com, damit ich mir das selbst aufnehmen sparen kann. Für einen Euro monatlich kann ich alle Programme ab dem Folgetag herunterladen über LAN oder WLan-Internet.
[doublepost=1460205456,1460205291][/doublepost]Bei Amazon und Gearbest gibt es TV-Boxen, kleine PC mit Windows 10, Android ist alternativ bootbar. Ich weiß allerdings nicht, ob die zwei angeschlossene USB-Tuner verkraften.
 
Das ist eine gute Idee. So eine Box wäre echt super damit könnte ich meine Box von Unitymedia ersetzen mit dem Vorteil Android auch am Fernseher zu haben
 
Hi,
da Deutsches Kabel TV in China unbekannt ist, wird es da so schnell nichts geben (denke ich).
Aber für DVBT2 und S2 gibts was: KI PLUS DVB T2+S2

Habe ich leider noch nicht in den Fingern gehabt, wäre aber gespannt.
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
24
Aufrufe
1.934
Xtc83
X
F
Antworten
2
Aufrufe
58
FireBirds
F
M
Antworten
8
Aufrufe
309
moorgott
M
Zurück
Oben Unten