Suche brauchbare Kontakte-App

H

horst37

Dauergast
149
Ich suche noch immer eine brauchbare App für Kontakte.
Ich hatte früher mal Go Kontakte probiert. Hatte zwar auch Macken, aber eventuell jetzt verbessert?
Aber im Market nicht mehr zu finden. Nur noch kostenpflichtige mit Farbangaben. Sind das Erweiterungen?
Es gibt ja eine Reihe, aber sicher hat jemand Erfahrung.
Fürs Telefon ist Dialer One ok, aber dür Apps zu umständlich.
Adressen sind ohnehin kritisch. Mit My Phone Explorer fehlt zwischen Defy, Outlook und Googlemail mal die Postleitzahl, mal die Straße.
 
Danke. Kann man damit wirklich die Kontakte nicht editieren?
 
Ich kann noch Contapps empfehlen.

MfG
 
Danke, vielleicht versteckt? Ich konnte Import/Export und auch sonst alles mögliche finden, aber die Kontakte konnte ich nicht zum Editieren öffnen.
Inzwischen aber deinstalliert, kann nicht nochmals nachsehen.
Aber egal. Habe mich jetzt sehr gut an Dialer One gewöhnt.
Finde ich nach kurzer Umgewöhnung sehr praktisch.
Contapps hatte ich übrigens nicht im Market gefunden.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
284
TB49
TB49
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
285
qwoka
qwoka
S
Antworten
10
Aufrufe
240
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten