Suche Bremer/in für Cyanogenmod

L

lasse95

Neues Mitglied
0
Moin,
ich bekommen das P990 in den nächsten Tagen zugeschickt, und wollte fragen ob ein Bremer (ich würde vorbeikommen) mir den Cyanogenmod draufpackt, da ich mir das selber nicht zutrau...
 
würde ich dir auch raten. Du bist ansonsten auf denjenigen angewiesen und bei custom roms gibt es ständig irgendwas, was dann doch nicht zu 100% klappt.
 
Bei Fragen in dem Thread der oben verlinkt wird, wird sicherlich auch Support gegeben falls Fragen auftauchen ;-)

LG Flamey
 
Meld dich mal :D Gebe auch Support bei Fragen :D
 
Ich werd mir einfach mal nen ganzen Nachmittag zeit nehmen und es versuchen...
Bring der Cynaogenmod eig. wirklich so extrem viel?
 
wenn es nicht klappen sollte ich komme aus verden aber ich habs vor einem jahr auch geschafft und da waren die anleitungen bei weitem nicht so gut :)
 
Was erwartest du den selber von einer bzw der CyanogenMod Custom ROM?
 
notfalls kann dir auch per teamviewer geholfen werden, so brauchst nichtmal außer haus :D
wie marblo sagt, mittlerweile ist das alles wirklich recht einfach. wenn ich mich da an mein htc magic erinnere wird mir ganz schlecht wie kompliziert das war.
nach 1-2 mal kann man das auch spielend selber machen. :)
 
Grundsätzlich würde ich sagen, dass das Grundsätze sind, ohne die dir CM nur halb so viel bringt. Am LG-Phone ist es sogar noch einfacher als am HTC. Einfach CWM Recovery drauf, Full Wipe und dann die CM-Zip flashen.

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1327599

Step 1,2,3 und 5. Bei Fragen helfen wir dir hier sicher auch gern.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Wenn du dich nicht traust es selbst zu flashen, würde ich an deiner Stelle erst mal ein Update machen und die aktuellste Version von LG (20Q) testen.

Ich hatte schon alles mögliche auf meinem LGOS (MoDaCo, CM7, MIUI, CM9) und muss sagen, dass gerade CM7 und 9 zwar sehr flüssig laufen, aber ich mit der neuesten LG Version viel besseres GPS und mobiles Internet habe. Zudem gibt es bei der 20Q eigentlich keinen Grund mehr sich über Performance zu beschweren, läuft fast genau so schnell wie CM7.
 
Delmenhorster hier :D

Naja, aber ich würde auch sagen. Setz dich erstmal selber damit auseinander und wenn fragen herrschen, frag einfach in den entsprechenden Threads oder such erstmal danach.
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.673
M3tuS
M3tuS
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
D
Antworten
3
Aufrufe
2.326
ocp11
O
Zurück
Oben Unten