1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Bremer/in für Cyanogenmod

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von lasse95, 13.03.2012.

  1. lasse95, 13.03.2012 #1
    lasse95

    lasse95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Moin,
    ich bekommen das P990 in den nächsten Tagen zugeschickt, und wollte fragen ob ein Bremer (ich würde vorbeikommen) mir den Cyanogenmod draufpackt, da ich mir das selber nicht zutrau...
     
  2. LGuzo, 13.03.2012 #2
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    lasse95 bedankt sich.
  3. Jonas93, 13.03.2012 #3
    Jonas93

    Jonas93 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    würde ich dir auch raten. Du bist ansonsten auf denjenigen angewiesen und bei custom roms gibt es ständig irgendwas, was dann doch nicht zu 100% klappt.
     
  4. Flamey, 13.03.2012 #4
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei Fragen in dem Thread der oben verlinkt wird, wird sicherlich auch Support gegeben falls Fragen auftauchen ;-)

    LG Flamey
     
  5. mischka, 13.03.2012 #5
    mischka

    mischka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Meld dich mal :D Gebe auch Support bei Fragen :D
     
  6. lasse95, 13.03.2012 #6
    lasse95

    lasse95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Ich werd mir einfach mal nen ganzen Nachmittag zeit nehmen und es versuchen...
    Bring der Cynaogenmod eig. wirklich so extrem viel?
     
  7. Marblo, 13.03.2012 #7
    Marblo

    Marblo Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2011
    wenn es nicht klappen sollte ich komme aus verden aber ich habs vor einem jahr auch geschafft und da waren die anleitungen bei weitem nicht so gut :)
     
  8. Flamey, 13.03.2012 #8
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Was erwartest du den selber von einer bzw der CyanogenMod Custom ROM?
     
  9. DerNamenlose01, 14.03.2012 #9
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    notfalls kann dir auch per teamviewer geholfen werden, so brauchst nichtmal außer haus :D
    wie marblo sagt, mittlerweile ist das alles wirklich recht einfach. wenn ich mich da an mein htc magic erinnere wird mir ganz schlecht wie kompliziert das war.
    nach 1-2 mal kann man das auch spielend selber machen. :)
     
  10. langhaardack, 14.03.2012 #10
    langhaardack

    langhaardack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Grundsätzlich würde ich sagen, dass das Grundsätze sind, ohne die dir CM nur halb so viel bringt. Am LG-Phone ist es sogar noch einfacher als am HTC. Einfach CWM Recovery drauf, Full Wipe und dann die CM-Zip flashen.

    forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1327599

    Step 1,2,3 und 5. Bei Fragen helfen wir dir hier sicher auch gern.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  11. Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Wenn du dich nicht traust es selbst zu flashen, würde ich an deiner Stelle erst mal ein Update machen und die aktuellste Version von LG (20Q) testen.

    Ich hatte schon alles mögliche auf meinem LGOS (MoDaCo, CM7, MIUI, CM9) und muss sagen, dass gerade CM7 und 9 zwar sehr flüssig laufen, aber ich mit der neuesten LG Version viel besseres GPS und mobiles Internet habe. Zudem gibt es bei der 20Q eigentlich keinen Grund mehr sich über Performance zu beschweren, läuft fast genau so schnell wie CM7.
     
  12. matterno, 14.03.2012 #12
    matterno

    matterno Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Delmenhorster hier :D

    Naja, aber ich würde auch sagen. Setz dich erstmal selber damit auseinander und wenn fragen herrschen, frag einfach in den entsprechenden Threads oder such erstmal danach.
     

Diese Seite empfehlen