suche Car Mode app

bam2000

bam2000

Stammgast
41
Hi,
ich bin auf der suche nach einer app fürs auto, wo ich wenn mein milestone im car dock ist ein interface habe, welches große icons für die wichtigsten apps hat, sowie musik player usw. Am besten eine app wo ich die apps die da angezeigt werden, selber bestimmen kann.
hoffe ihr kennt da etwas

Danke
bam2000
 
Habs gerade erst gefunden und bin selbst noch am testen, aber dürfte genau das sein was du suchst:
Car Dock v2 - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Edit:
Einfach aber effektiv. Vergrößert einfach die original Icons.
Hab mal einen Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • CAP201003211840.jpg
    CAP201003211840.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 669
Zuletzt bearbeitet:
mhhh ja zur not nehme ich auch das aber irgendwie sieht das nicht so toll aus, dachte mehr an das orginale "car mode" vom droid nur halt das man selber belegen kann, was unter navigation gestartet wird....wenns sowas nicht gibt, würde ich sobald ich ferien habe mal gucken ob ich sowas bastel ^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
319
Firehold
F
Zurück
Oben Unten