Suche Case

C

cheru

Neues Mitglied
0
Servus,
Hab mir nun auch das Xperia Tablet S geholt und bin recht zufrieden.

Jedoch hab ich auch nach vielem Suchen keine Tasche gefunden die mir zusagt.

Habe nun folgende: Case Tasche in schwarz.

Jedoch gefällt mir die Qualität nich sonderlich. Hab extra die doppelt so "teure" genommen aber das scheinen bei Ebay alles die selben zu sein.

Beim iPad hatte ich das Standard Case, das war wunderbar. Wenn man im Bett liegt kann man das "aufgestellt" sehr angenehm festhalten.

Sollte aber schon so in der Art zum "einhaken" sein. Solche Standcases taugen mir nicht.

Habt ihr vielleicht sowas gefunden?
Würde mich sehr freuen.

lG Cheru
 
Ja schon, das hab ich mir auch bei YouTube angeschaut, aber leider sind die nicht in dem "einhak" Format s.o. das ich so mag :(
 
Was meinst Du mit "einhak" Format?
Das Tablet wird doch hinten in die Kante eingehakt.
 
Das Case sollte wie die Taschen auf den ersten zwei Bildern aufgebaut sein.
Das man den oberen Deckel umklappen kann und ihn in eine Lasche steckt, welche ihn "festhält".

Ich benutze mein Tablet hauptsächlich abends im Bett und da sind die Aufsteller Cases zu wackelig.

Sry wenn es etwas umständlich geschrieben war :)
 

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
1
Aufrufe
1.241
Das_Ding
Das_Ding
G
  • gerri007
Antworten
0
Aufrufe
1.209
gerri007
G
glummy
Antworten
16
Aufrufe
3.889
simonscat
S
Zurück
Oben Unten