1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. disasterhonk, 19.02.2012 #1
    disasterhonk

    disasterhonk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!
    Zur Zeit habe ich Cyanogen Mod 7 auf meinem Stein. Also Root usw vorhanden.
    Nun würde ich gerne den Akkubalken durch einen Kreis ersetzen, so das es etwa so aussehen würde wie die Datei im Anhang.

    MFG
     

    Anhänge:

  2. lulli, 21.02.2012 #2
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    google mal nach "uot kitchen". da kannst dir basteln was dir beliebt. die zip die da am ende rauskommt, flashst du ueber cwm und fertig. ist im grunde dort auf der seite alles beschrieben und erklaert. zudem ist der verweis auf die xda site mit dem entspr. thread.

    Gruß lulli
     
    disasterhonk bedankt sich.

Diese Seite empfehlen