Suche Clash of Clans Spiel mit optischen Kämpfen.

Shaft13

Shaft13

Erfahrenes Mitglied
34
Spiele gerade Vikings - Clash of Clans ,was mir doch sehr gut gefällt. Etwas mehr akive Handlungsmöglichkeiten wären nett,aber ansonsten kann man das auch ohne viel Geld gut spielen. Jedoch nervt mich, dass die Kämpfe nicht vorhanden sind. Die Truppen gehen in eine Stadt und kommen direkt wieder heraus und ob man Erfolg hatte sieht man nur an einer Mail.

Habe WarZ und Stormfall mir mal angeschaut,ersteres etwas länger, Stormfall nur kurz, aber bei beiden habe ich keine optischen Kämpfe.
Bei beiden gibt es im Trailervideo aber welche, sind die nur Lockmittel??

Kennt jemand ein gutes Clash of Clanspiel, wo man auch die Truppen wirklich kämpfen sieht? Eventuell sogar ein klein
wenig eingreifen/unterstützen kann??
 
Vikings ist zwar ähnlich wie "clash of clans" aber eigentlich nur ein billiger Abklatsch. Was stört dich am Original??? Da kannst du ja die Truppen selbst einsetzen und dadurch "steuern"...
 
Clash of Clans hatte ich jetzt mehr als Oberbegriff für diese Spiele bezeichnet :D
Gerade mal Clash of the Clans selber angeschaut, aber das sieht mir zu bunt und Kindergrafikmässig aus (sorry für den Begriff).

Sieht man da denn seine Truppen richtig kämpfen? Oder auch nur marschieren und direkt wieder umdrehen?
 
Naja, COC is wohl der Urtyp... an deiner Stelle würde ich mir mal kurz paar Videos anschauen... man sieht die Truppen "richtig kämpfen"... wobei mir nicht so ganz klar ist was du meinst. Das einzige was wirklich nervt ist das es wirklich viele Kinder spielen... deshalb ist es schwer nen guten Clan zu finden. Aber sonst ist es schon ein geiles Spiel.
 
Bei Vikings und Stormfall (da aber nur kurz gespielt) , geht deine Gruppe auf den Feind zu, dreht dann direkt wieder um und du kannst per Mail nachlesen, wie das Kampfergebnis ist.
Wenn der Held kämpft gegen einen Eindringling, dann schlagen die kurz jeder 2-3 mal mit der Waffe hin und her. Fertig.
Eine richtige Schlacht, wo du deine verschiedenen Truppentypen angreifen siehst, gibt es nicht. Und das finde ich extrem störend.

Bei Stormfall gibts im Trailer eine große Schlacht zu sehen, aber das war wohl nur reine Werbung.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
558
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten