suche cooles theme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eric253

Neues Mitglied
0
hallo
ich hab mein sgs2 mit der fw 4.0.3 geflasht und anschließend mit dem cf kernel gerootet

nun wollte ich mal wissen ob ich mir irgendein cooles theme drauf machen kann und wie es geht

danke im voraus : Thumbsup:
 
Jeder hat ein anderes Empfinden von " cool " , der eine steht auf Frauen.., der andere auf Männer.. , der dritte mag Teletubbis der vierte hats gerne Pink wärend der 5te auf Spongebog steht.

Wie du siehst , " cool " ist relativ.

Schau dich hier um , findest genug Infos, bitte mach nicht für jeden kram nen neuen Thread auf, vor allem nicht wenn es schon mehr als genug zu dem Thema gibt . Zumal man mit deinem Thread rein gar nichts anfangen kann da er 0 Aussagekräftig ist, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Artc0re
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.349
roozbeh1580
R
M
  • Max-xears
Antworten
4
Aufrufe
1.459
toscha42
toscha42
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.030
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten