Suche Custom Rom Android 6 für Tablet Z LTE 16GB

der-techniker

der-techniker

Neues Mitglied
8
Hi @lle zusammen,

bin auf der Suche nach einen Custom Rom mit Android 6 :)

Könnt ihr mir bitte da evtl. weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im Voraus

Lg

der-techniker
 
Hi :)

Danke für die Rückmeldung :) leider nimmt mein Tablet das Rom nicht nach :( Mit dem Problem bin ich laut xda Forum aber nicht alleine ;)

Lg

der-techniker
 
Kommt wahrscheinlich drauf an, welche Version des Tablet du hast. Mit LTE oder ohne? Der Link verweist soweit ich das auf die schnelle überblicken kann auf die Version ohne LTE. Und die lässt sich auch nicht auf ein Tablet Z mit LTE flashen
 
Hi,

ich habe CM13 von Pollux & mini Gapps auf dem Sony mit LTE installiert. Funktioniert wie es soll.


Gruß
 
... auf der o.g. Seite gibt es nur die Version fürs WLAN-Tablet. Hast Du die auch für Dein LTE-Gerät genommen?
 
Ja, auch LTE funktioniert bei mir.
 
mi.to schrieb:
... auf der o.g. Seite gibt es nur die Version fürs WLAN-Tablet. Hast Du die auch für Dein LTE-Gerät genommen?
Tatsächlich ist der Titel bei XDA irreführend. Leider nicht das erste mal. Es sind tatsächlich für beide Versionen Downloads vorhanden.

Zur Vollständigkeit halber:

Pollux = LTE
Pollux_WINDY = WLAN
 
Die LTE Variante ist eine ältere Version wenn ich das richtig lese.
 

Ähnliche Themen

K
  • KingWarrior
Antworten
6
Aufrufe
5.123
mi.to
mi.to
L
Antworten
4
Aufrufe
1.913
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.092
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten