Suche Custom Rom für Doogee DG100

S

snapen

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen, wie schon erwähnt suche ich eine Custom Rom für das Doogee DG100. Root ist bereits vorhanden, nu leider finde ich keine Custom Rom. Hoffe es kann jemand helfen.
Ich habe nämlich das Problem, das ich z.B. die Facebook App nicht aktualisieren kann. Diese bleibt auf Version 2.0. Auch Skype und Co lassen sich nicht aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die sind irgendwie vorinstalliert und Du mußt sie löschen oder umbennen:
Du brauchst root.
Dann geh in den Gerätespeicher zu /vendor/operator/app
Da wirst Du die Kandidaten sehen, benenne sie einfach um von *.apk zu *.bak oder irgendwas sinngemäßes.
Dann deinstallieren. (oder zuerst deinstallieren und dann die Dateien umbenennen, ganz genau erinnere ich mich nicht mehr, evt. ist es egal).
Dann reboot.
Und dann neu vom play installieren.

Falls das nicht bei allen apps klappt oder Du sie nicht alle dort findest: evt. ist auch noch in /system/app/ was drin, dann musst Du auch noch löschen oder besser umbenennen.

Gruß,
GatuRatz
 
GatuRatz schrieb:
in /system/app/ wirst Du die Kandidaten sehen, benenne sie einfach um von *.apk zu *.bak oder irgendwas sinngemäßes.
Dann deinstallieren.
Dann reboot.
Und dann neu vom play installieren.

Gruß,
GatuRatz

Danke, dass war der richtige Weg :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
  • der80er
Antworten
0
Aufrufe
957
der80er
D
T
  • the.helpless.one
2
Antworten
39
Aufrufe
14.665
wirbersturm
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.440
rallyefan238
R
Zurück
Oben Unten