1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Custom ROM mit funktionierender Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Jöbi, 04.03.2010.

  1. Jöbi, 04.03.2010 #1
    Jöbi

    Jöbi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer ROM bei der die Sprachsteuerung funktioniert, soweit ich weiß gibts von Cyanogen am HTC Sektor was aber das bringt mir ja leider nix am Galaxy :rolleyes:
     
  2. colarus, 04.03.2010 #2
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Du kannst mal hier rein schauen. Hatte ich mit Modaco 1.2 (II5 Basiert) laufen. Momentan suche ich noch eine Variante für 1.6 Donut. So bald es was neues gibt Aktualisiere ich den Beitrag.
     
  3. colarus, 04.03.2010 #3
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    So, ich hab's mal für Donut aktualisiert.
     
    Jöbi bedankt sich.
  4. Jöbi, 05.03.2010 #4
    Jöbi

    Jöbi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.10.2009
    hey wow 1000 dank :D
     

Diese Seite empfehlen