Suche Custom Rom mit Screenshotfunktion über Powermenü

J

jolle-pe

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich suche ein Customrom mit der Funktion wie bei CM7, dass die Screenshot beim Drücken der Powertaste und anschließendes Auswählen des Bildschirmfotos erstellt werden. Und bitte kommt jetzt nicht mit CM7, da ich es zur Zeit nutze und wechseln möchte.

Gruß
Julian
 
CM9 ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Haha... ;-)
Ich warte bis die gröbsten Fehler ausgebügelt sind und es den stable-Rang erreicht hat. Oder immerhin eine nightly Verfassung.
 
Miui hat auch eine Screenshot funktion aber nicht übers Power Menü.

ist die Vol down + Menü Taste.
 
Ich suche ja etwas, was auf dem Stock-Rom basiert :thumbsup:
 
onecosmics ICS Port hat das auch.. =)
(RC3 zurzeit bei mir)
 
Soweit ich weiss funktioniert das screenshot schiessen mit jeder gb stock bzw custom rom. Zurücktaste halten, menütaste zusätzlich drücken.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ne es ist zurücktaste und homebutton gleichzeitig halten.. Aber das ist totaler schwachsinn weil die meisten apps dann geschlossen werden..
 
Moin,

ich nehme die App screenshot . Telefon kurz schütteln und der aktuelle screen wird abgelichtet.:thumbup:
 
also ich empfehle ics port rc3, wenn du ics mal testen magst..

ansonsten, welche fw version hast du dir vorgestellt!? Gingerbread? Ich hatte mal ein extended power menu das ich über die stock rom geflasht hab.. ich such mal..


edit: hat leider keine screenshot funktion, vielleicht fragst du einfach mal bei xda ob dir jemand nen screenshot button einbaut.. ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du es unbedingt übers Powermenü machen können, wenn ich fragen darf.....
 
Bei Darky's Rom kannst du über die App DarkyOTA das Powermenü ändern, auch ne screenshotfunktion hinzufügen
 
PJF16 schrieb:
Warum willst du es unbedingt übers Powermenü machen können, wenn ich fragen darf.....

Weil die original-Methode mit Zurücktaste und Homebutton automatisch sämtlice Apps schließt.

Ich werde mal bei xda jemanden anfragen ;-)
Merci :thumbup:
 
Hatte zwar noch nie das Problem, aber okay.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten