Suche Custom Rom oder Android updater

L

Legit

Neues Mitglied
0
Hey habe jetz Mal ne Frage Wiko Lenny kennnen ja viele aber gibts dafür nen Android 5.0 Update / Rom / Updater Ich habe bereits Bekanntschaft mit den Fake seiten wo mann Surveys eingeben muss deshalb frage ich mal hier nach ich habe ach schon oft Diesen Trick verwendet wo mann angeblich Google Dienste framework beenden muss und Daten löschen und dann systemaktualisierung Das klappte auch nicht Deshalb meine Frage Hier LG Legit
 
Hallo Legit,
Wenn du zwischen deinen Worten mal ein Punkt oder Komma benutzen würdest, dann könnte man deinen Beitrag auch lesen.
Wenn Wiko kein update für dein Gerät zur Verfügung stellt, dann gibt es auch keins. Custom Roms wären dann eine alternative, aber ich glaube nicht, dass es zur Zeit eins höher als KitKat gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Legit und Wattsolls

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
791
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.210
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten