Suche Custom Rom und Recovery für SN14T72B

N

_Novalis

Neues Mitglied
0
Ich hatte ein problem das Gerät zu rooten, da ich keine passenden Usb Treiber gefunden habe. habe es zunächst mit denen des Vorgängers probiert aber ohne Erfolg. Sie sind allerdings immer noch drauf, da im Gerätemanager auch kein Fehler angezeigt wird.
Rooten konnte ich letztendlich mit Kingoroot.
Jetzt würde mich interessieren ob es ein passendes Custom Recovery gibt, Custom Rom habe ich auch noch nicht gefunden. ist wohl eher mau für hannspree...

gruß
n
 
Kannst du bitte etwas mehr dazu sagen, wie das bei dir geklappt hat? Habe es mit kingoroot versucht, aber ohne Erfolg...
 
Ziemlich straight forward und nach Anleitung. Anschliessen, starten, abwarten. Nach ein paar reboots war die Sache erledigt.
Passender Windowstreiber vorausgesetzt.
 
Danke. Hatte bei mir zuerst auch nicht geklappt. Hab ne Weile mit den Treibern rumgetan, dann aber aufgegeben. Jetzt gestern nochmal angesteckt und kingoroot ist durchgelaufen.

Recovery oder Rom hab ich auch noch nicht entdeckt, aber mit xposed konnte ich jetzt wenigstens ein paar Anpassungen vornehmen.
 

Ähnliche Themen

F
  • forumseeker
Antworten
1
Aufrufe
354
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
  • android72
Antworten
2
Aufrufe
977
android72
A
A
Antworten
0
Aufrufe
952
android4now
A
Zurück
Oben Unten