Suche Custom Rom

Z

ZTE1TX

Gast
Hallo wie ihr wisst ist es recht schwer bzw. Unmöglich eine Custom rom zu bekommen. Ich bin seit Monaten auf der Suche bis jetzt nichts gefunden und bei XDA scheint das Blade A425 nicht allzu bekannt zu sein wie auch immer wenn jemand eine Funktions Fähige Mtk 6735 rom hat bitte bei mir melden. Mein ZTE Blade A425 macht mit Lollipop 5.1 Probleme Stürtzt öfter mal ab häufig wenn ich Wathsapp öffne kann den Fehler nicht finden. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Posting von Fäkalsprache bereinigt. [MarkusK]
Hallo ZTE1TXWenn du so dringen ein Custom Os willst schaue dir mal die Russiche Version des Blade A452 an es heisst Blade X 3 dafür gibt es bereits Custom Roms MIUI z.b
Edit:Yandex.Disk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cavin

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
2.541
html6405
html6405
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Xanoris
X
Joda6666
Antworten
7
Aufrufe
2.714
Joda6666
Joda6666
Zurück
Oben Unten