Suche CWM oder TWRP Backup

G

gecekusu84

Neues Mitglied
0
hallo freunde ich brauch dringend hilfe von euch bin in bootloop schleife und breuchte einen backup vom t7 cwm oder twrp bitte bitte hilf mir
 
@gecekusu84 Willkommen hier bei uns.
Bis Dein Gesuch hier jemand mit einem verfügabren Backup liest kann das dauern. Wäre es da nicht einfacher die Stock ROM neu zu flashen? Oder spricht was dagegen?

Nachtrag: Und bitte Spende Deinen Beiträgen hier bei uns ein paar Satzzeichen. Das macht für andere das Lesen leichter und sie sind somit auch eher gewillt Dir zu helfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Guten morgen freunde wie gesagt ich habe mit Stock Rom aber kein Backup versucht zu flashen.
Und das Ergebnis ist immer noch das gleiche?
Am anfangs habe ich aus Versehen mit preloder geflasht jetzt auch ohne probiert immer noch das gleiche bootlooooop....
Also ich breuchte dringend einen Backup vom Cynus T7.
:crying:(bitte leute hilft mir) :crying:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
5.942
Adrian1601
A
A
Antworten
30
Aufrufe
15.149
Toniq
T
Zurück
Oben Unten