1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche!]CWM Recovery Fake Flash

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von HenkerLenker, 10.03.2012.

  1. HenkerLenker, 10.03.2012 #1
    HenkerLenker

    HenkerLenker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hi Leute, bin auf der suche nach der Clockworkmod Recovery Fake Flash zip File, hab nach langem suchen zwar endlich bei XDA den passenden Thread gefunden aber leider scheinen die Links da alle tot zu sein:sad:
    Mit dem Fake Recovery möchte ich einer guten Freundin das Radio aktualisieren was ja leider mit den neuen Versionen vom Recovery nicht so einfach ist da die Scryts nicht unterstützt werden und leider hat sie ihr Desire auch noch nicht S-OFF sonst wäre es natürlich wesentlich einfacher:rolleyes2:

    Also falls jemand noch diese Fake Recovery Zip datei auf dem rechner hat wäre es nett wenn sie mir der jenige zur verfügung stellen würde

    Vielen dank dafür;)
     
  2. HenkerLenker, 11.03.2012 #2
    HenkerLenker

    HenkerLenker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Das Thema hat sich zum glück erledigt. Neues Radio ist drauf und das Desire der guten Freundin hab ich sogar noch gleich S-OFF gemacht, damit ist es in zukunft einfacher.

    Jetzt noch 4EXT Touch Recovery drauf und alle sind zufrieden und ich hab dann ruhe, lach:tongue:
     

Diese Seite empfehlen