Suche Cyanogenmod Hintergrundbild

Deed

Deed

Neues Mitglied
1
Habe mir DiY Ownskin aus den Market geladen und dieses Live Wallpaper installiert. Leider frisst das 27 MB Ram!
Nun suche ich schon seit mehreren Stunden dieses Hintergrundbild und kann es einfach nicht finden. :sneaky:

snap20110410_000924.png

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
 
Schick mir deine Email Adresse per PM, wenn ich morgen bzw heute Mittag zuhause bin schicke ich es dir.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Deed
Wäre toll wenn du mir das Hintergrundbild schicken könntest. Kannst dir ruhig Zeit lassen kein Stress! doddeed@gmail.com
 
Ja, ich arbeite bis morgens, dann Bubu und wenn ich wach bin schicke ich es. Habe ne kleine Sammlung von CM Bildern :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Muss dich leider auf morgen vertrösten, wir fahren erst heute Nacht zurück, habe dich aber nicht vergessen.

Gruß

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Die Uhrzeit und Kalender etc., haste das mit Minimalistic Text gemacht?
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.469
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.643
B3nder
B3nder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.329
sheogorat
S
Zurück
Oben Unten