1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Cyanogenmod Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Deed, 10.04.2011.

  1. Deed, 10.04.2011 #1
    Deed

    Deed Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Habe mir DiY Ownskin aus den Market geladen und dieses Live Wallpaper installiert. Leider frisst das 27 MB Ram!
    Nun suche ich schon seit mehreren Stunden dieses Hintergrundbild und kann es einfach nicht finden. :sneaky:

    snap20110410_000924.png

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
     
  2. Kjetal, 10.04.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Schick mir deine Email Adresse per PM, wenn ich morgen bzw heute Mittag zuhause bin schicke ich es dir.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
    Deed bedankt sich.
  3. Deed, 10.04.2011 #3
    Deed

    Deed Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Wäre toll wenn du mir das Hintergrundbild schicken könntest. Kannst dir ruhig Zeit lassen kein Stress! doddeed@gmail.com
     
  4. Kjetal, 10.04.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ja, ich arbeite bis morgens, dann Bubu und wenn ich wach bin schicke ich es. Habe ne kleine Sammlung von CM Bildern :)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. Kjetal, 10.04.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Muss dich leider auf morgen vertrösten, wir fahren erst heute Nacht zurück, habe dich aber nicht vergessen.

    Gruß

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. Rick Moriver, 10.05.2011 #6
    Rick Moriver

    Rick Moriver Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Die Uhrzeit und Kalender etc., haste das mit Minimalistic Text gemacht?
     
  7. Deed, 10.05.2011 #7
    Deed

    Deed Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Ja Uhrzeit, Wetter und Kalender sind Minimalistic Text. Links unten ist Minimal Reader und die Batterie Anzeige unter der Uhr ist Circle Battery.

    Hab das Foto gefunden leider gehört es ein bisschen verändert damit es so aussieht wie auf dem Foto.

    Jai Themes
    http://jbthemes.com/jaithemes/wp-content/uploads/2011/04/CM-TheEye.png

    Hat eine Menge guter Hintergrundbilder
    JaiThemes
     

Diese Seite empfehlen