Suche das Grafikaufwendigste Spiel aus dem Android Market.

xdlolxd7150

xdlolxd7150

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
Welches ist das Android Spiel mit.der besten Grafik???
Will testen auf welchen Geräten es läuft.
Vielen Dank
 
Versuchs mal mit Asphalt 7 ;-)
 
2 Spiele: Dead Trigger (gratis, mit einstellbarer Grafik)
und Nova 3, welches je nach Gerät abgespeckte oder volle Grafik hat. Mit voller Grafik ist es mit das Beste, was es zur Zeit gibt:)
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Wie siehts mit Dead Space und 9MM aus? Und mein Evo 3D packt Nova3 nicht in guter Grafik oder???
Vielen Dank
 
Und welches ist das brutalste Spiel?
 
Spiele wie Death Trigger und NOVA3 laufen nur auf Tegra Geräten mit voller Grafik. Selbst auf meinem SGS3 bekomme ich nicht alle Deteils und Effekte zu sehen.
 
Ist die Grafik trotzdem die beste von den Games ohne Tegra 3 ?
 
Ich denke mal dass NOVA3 und Batman ganz vorne dabei sind. Gameloft hat aber ein Spiel mit Unreal Engine in der mache ich glaube es heist wild blood, das dürfte Grafisch ziemlich vorlegen
und auch von Dark Meadow kommt ein Spiel mit Unreal Engine, das spiel heist Horn
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist besonders an Unreal Engine?
 
Wild Blood

Horn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafik guck mal nach dark knight rises

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Die Tegra 3 Effekte lassen sich mit Root kinderleicht auch für andere Geräte freischalten und da gibts genug Anleitungen im Netz. Auf meinem SGS2 JellyBean läuft Dead Trigger auf Very High mit Tegra Effekten ohne Ruckler :) GTA 3 auf max. mit Grafikpatch und Real GTA Mod ist auch sehr sehr geil und läuft bei mir ebenso einwandfrei. NOVA 3 hat wirklich einen Maßstab für mich in Sachen Handygrafik gesetzt:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und wenn Du mal selbst aktiv werden möchtest, Google wird Dir bestimmt ganz viel über die Unreal Engine verraten.
Sollte man eigentlich schon gehört haben, wenn man sie letzten Jahre nicht in einer Höhle gelebt hat. :rolleyes:

Getaptalkt von unterwegs
 
Ganz einfach weil uch brutale Shooter liebe. Was ist brutaler? Dead Space oder 9mm ?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
xdlolxd7150 schrieb:
Meine Frage jetzt Dead Space oder 9mm ?

Wenn schon eins von den beiden, kann ich dir Dead Trigger als brutalstes Spiel empfehlen. :D
 
Hi,

ich klink mich mal ein, wieso probierst du nicht einfach die Spiele aus?? Beide lohnen sich aus meiner Sicht, von daher kannst in der Richtung nichts falsch machen.

Gruß

Andi

Ps. Modern Combat 3 ist auch nicht schlecht *gg*
 
So sieht es aus... Root bringt nicht nur Vorteile!
Daher bleibt es auch dabei: Auf einem S3 ohne Root gibt es bei DT kein Ultra High!!!!

Bei Nova3 liegt das Problem leider beim Entwickler, der schlicht und einfach die erweiterten Grafikeffekte nicht auf vielen vor allem neuen Geräten freigeschaltet hat. Selbst Tegra 3 Geräte bekommen nicht die volle Grafikpracht (außer mit Root).

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Eine sehr gute Grafik bietet ebenfalls Blood and Glory!
Dieses Spiel erinnert nicht nur vom Gameplay sondern auch grafisch stark an den Iphone Vorzeigetitel Infinity Blade - ist auch ein Gratis Download

Shadowgun sieht auch auf Nicht-Tegra-Geräten fantastisch aus wobei die Tegra-Effekte wirklich Next-Gen-Feeling aufkommen lassen.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
554
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
440
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten