Suche das Grafikaufwendigste Spiel aus dem Android Market.

schon der 2. doppelpost in diesem thread, versuch mal die editier funktion ;-)
xdlolxd7150 schrieb:
Und welches am Brutalsten?
das ist schwer zu sagen, es gibt viele brutale spiele, wohl hauptsaechlich ego shooter. spontan wuerde mir da dead trigger einfallen.

xdlolxd7150 schrieb:
Was ist besonders an Unreal Engine?
www.google.com

ps: zu spielen mit guter grafik würden mir in erster linie mass effect und shadowgun einfallen, dead trigger ist auch ganz gut. nova 3 wird auf meinem gerät (htc sensation) wohl nicht in voller grafik angezeigt :| und ich weiss dass viele das anders sehen.. aber.. die grafik von dead space hat mich wenig beeindruckt.
 
River99 schrieb:
Die Tegra 3 Effekte lassen sich mit Root kinderleicht auch für andere Geräte freischalten und da gibts genug Anleitungen im Netz. Auf meinem SGS2 JellyBean läuft Dead Trigger auf Very High mit Tegra Effekten ohne Ruckler :) GTA 3 auf max. mit Grafikpatch und Real GTA Mod ist auch sehr sehr geil und läuft bei mir ebenso einwandfrei. NOVA 3 hat wirklich einen Maßstab für mich in Sachen Handygrafik gesetzt:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

kannst du einen link dafür geben um die Effekte (tegra 3) zu aktivieren, kann per google, youtube und co. nichts finden, liegt wahrscheinlich daran das ich die falschen suchbegriffe eingebe :D
 
Also mit den logisch folgernden Suchbegriffen finde ich die Anleitungen sofort!
Man kann die Pferde zur Tränke führen, nur trinken müssen sie schon selber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei ios auch die gleichen Tegra Effekte?
 
Ok ich sag nur die Tegra Effekte?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
541
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
426
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten