Suche das neueste Tablet von Samsung

D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Kann mir jemand helfen? Wusste nicht in welchem Tabletforum ich meine Frage posten soll.
Welches ist das neuste und beste Tablet von Samsung?
Gibt es auch ein gutes mit S-Pen, wie beim Note 4? Und wenn ja, hat das dann die selben S-Pen Funktionen wie das Note?
Danke für eure Hilfe!
 
Das S2 ist zwar schon älter aber meiner Meinung nach das Beste. Die großen sind eine ganz andere Kategorie. SPEN ist mir nicht bekannt dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
Was findest du an dem S2 am besten, bzw besser als bei den neuen?
 
Welches ist neuer? S2 ist das Flagship. Könnte aber echt mal was Neues kommen.
 
Naja das neuste ist das S2 definitiv nicht.
Denn zb das Tab A 2016 ist erst vor kurzen rausgekommen, aber leistungsmäßig hinten.

Das letzte mit S-PEN war glaube ich das Note 10.1 2014 ... was meiner Meinung nach Leistungsmäßig noch spitze ist :)
 
Ich hab das Tab A und besaß auch schon das S2. Bei Samsung lohnt sich immer eine Cashback Aktion. Dennoch ist das S2 nicht den Aufpreis wert, trotz das es besser ist. (mehr als das Doppelte)
 
Hab gerade gesehen das es das A mit S Pen gibt.

Ich weiss nur nicht, ob ich das kaufen soll, wenn ihr sagt das sei schlechter.

Welches würdet ihr denn empfehlen?
 
kommt drauf an was du mit dem Tablet vorhast :p
 
Bin zur zeit auch auf der suche nach einem tablet, mein mein altes ist eins der ersten. Es ist langsam und man kann keine Auto rennen spielen. Ich möchte es gern für meinen Opa, das er damit Hirn Training und spiele die ihn fordern machen kann. Aber was ist da geeignet. Da er schlecht sieht sollte es ein 10 zoll sein
 
@DaniSGS
Mach einfach ein neues Thema auf. Kaufberatung ist ja was individuelles ;) Zudem solltest du vllt. was zum Preis etc. sagen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
166
hdcomp
H
sashn
Antworten
10
Aufrufe
206
sashn
sashn
F
Antworten
11
Aufrufe
922
fux
F
Zurück
Oben Unten