Suche das schnellste Rom

T

tofrost

Gast
Moin moin!

Wie der Titel schon sagt, ich suche ein Rom welches richtig Flott ist. Bislang habe ich so ziemlich jede MCR Version gehabt und aktuell das Villain 4.0 Beta2 am laufen.
Allerdings ist mir das Hero immer noch viel zu langsam. Wenn ich mal eben schnell eine SMS verschicken will dauert es einfach viel zu lange bis es losgehen kann mit tippen.. und die Tastatur hakt auch immer wieder. Genauso Emails lesen und schreiben. Und mal eben schnell ins Telefonbuch und jemanden anrufen geht auch nicht. Alles dauert und dauert und dauert... Ich hab genug davon.

Was muss das Rom können?
5 Homescreens reichen (evtl auch 3)
SMS sowie Email (imap) und natürlich Internet surfen.

Hat schonmal jemand ein Rom ohne Sense getestet? geht da alles schneller oder ist da kein großer Unterschied bemerkbar?

Was könnt ihr mir empfehlen? Ich teste auch gerne ein reines Android Rom ohnr HTC Software, aber ich wüsste nicht welches... es gibt mittlerweile so viele Roms, da hab ich keine Übersicht.
 
nen 2.1er Rom wegen dem schnelleren Browser, ansonsten wird ja immer das Modaco 3.1 mit abgeschaltetem Compcache empfholen
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
C
  • Cookie1990
Antworten
7
Aufrufe
3.004
mysteri0us
mysteri0us
mysteri0us
Antworten
11
Aufrufe
2.862
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten