1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hempel, 14.08.2011 #1
    hempel

    hempel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo Community und guten morgen,

    hab da als blutiger Android-Neuling mal ne Frage :

    hab eine App auf dem Handy, welche daten erzeugt und diese aud der SD-Karte abspeichert. Wie kann ich denn auf die Karte zugreifen :confused: ?
    Hab schon alles durchsucht, kann aber keine Funktion finden, um auf die SD-Karte zuzugreufen.

    Hoffe ihr könnt nem kjleinen Dummi helfen.

    Gruß Hempel
     
  2. RATTAR, 14.08.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

  3. Android4.0, 14.08.2011 #3
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hi, geh mal ins Menü (da wo alle verknüpfungen liegen) und öffne "dateimanager" oder quickoffice. Damit kannst du auf deine sd Karte zugreifen. Solltest mal im market nach alternativen dateimanagern suchen,haben oft mehr oder bessere funktionen. Ich benutze z.b. androzip. Damit kann man auch Dateien versenden und Archive entpacken.
     
  4. hempel, 14.08.2011 #4
    hempel

    hempel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Supi, genau was ich gesucht habe !!!

    :thumbsup: DANKE !!!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android suche in dateien

    ,
  2. Handy durchsuchen nach Dateien