1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche: Defy-Akku in ÖSTERREICH (Graz)

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von marine2k, 07.03.2012.

  1. marine2k, 07.03.2012 #1
    marine2k

    marine2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hallo Leute!

    ich hoffe, ich poste nicht im falschen Forum - wusste nicht ganz, wo ichs reinstelln soll [@mod: bitte verschieben wenns falsch ist]

    Jedenfalls:
    Ein Freund von mir sucht für sein Motorola Defy
    • einen voll geladenen Akku
    • bzw. ein Defy, in dem er seinen Akku laden kann!
    Das bitte in Graz, kann auch mit Bier aufgegolten werden :biggrin:

    Warum?
    Er hatte Cyanogenmod drauf, wollte es zurücksetzen und hats zerflasht - jetzt geht nichts mehr und der Akku ist fast leer (-> er kommt nicht mehr auf ein laufendes Android, kann seinen Akku also nicht mehr laden)
    Für die Rettung benötigt er einen vollen Akku und deshalb .. :)

    bitte PN an mich, wenn jemand so lieb sein würde!

    lg & danke!!
     
  2. RATTAR, 08.03.2012 #2
  3. marine2k, 29.03.2012 #3
    marine2k

    marine2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.08.2010
    danke haben wen gefunden :)

    PS: mcgyvern finde ich jetzt zu advanced ... xD
     

Diese Seite empfehlen