1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Markus1, 27.11.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    C64: So weit ich mich entsinnen kann war es ein Sidscrolling Game, der Typ hatte wie Bruce Lee ausgesehen und mußte verschiedenste Hindernisse überwinden - zB einen Bereich auf dem ein Funke von links nach rechts lief.
    Außerdem was in dem Spiel noch so ein grünes "Monster" das brüllte.
    Mann konnte das Game auch zu 2t zocken glaube ich

    SNES: Die Hauptdarsteller waren ein kleiner Japaner mit Stirnband und aufgestellten Haaren und ein dünner langer Typ mit blauem Gewand.
    Man konnte dies auch zu 2t spielen und mußte ... Feinde vernichten ... mehr weiß ich leider nicht mehr.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. ixbert, 28.11.2010 #2
    ixbert

    ixbert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Das Spiel mit dem Typ der wie Bruce Lee aussieht heißt Bruce Lee :lol:

    Bruce Lee ? C64-Wiki

    Habe ich auch gern gespielt :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen