1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche den Original SE Kalender für X8

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von schnoesel05, 08.04.2011.

  1. schnoesel05, 08.04.2011 #1
    schnoesel05

    schnoesel05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hi..

    vllt kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe dummerweise den original Kalender vom X8 gelöscht und jetzt bekomm ich auch keinen anderen installiert.
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den wieder installieren kann "OHNE" ein komplettes Backup aufzuspielen...


    Vielen Dank im voraus..

    Gruß René
     
  2. PR3DAT0R, 18.04.2011 #2
    PR3DAT0R

    PR3DAT0R Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Hallo!

    Probier mal ausn Market "ASTRO Datei Manager".

    Die im Attachement angehänge Datei (entpackt natürlich) auf deine SD-Card kopieren.
    Mit ASTRO Datei Manager danach öffnen - installieren.

    Dann sollte dein Standard Kalender wieder da sein.

    LG Pred :winki:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
    schnoesel05 bedankt sich.
  3. schnoesel05, 24.04.2011 #3
    schnoesel05

    schnoesel05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Super... Danke. Funzt wie neu
     
  4. abendrise, 28.04.2011 #4
    abendrise

    abendrise Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Ich habe versucht, Druck auf die linke Taste, wenn im Kalender-Applikation, aber nichts passiert. Wenn ich es für eine Weile drücken, bekomme ich eine Tastatur, die nicht wirklich was Im for.In suchen die System-Einstellungen Seite, ich finde keine Sektion für Kalender-Einstellungen.
    Was ich tun möchte, ist:
    * Legen Sie die Standardansicht
    * Schalten Sie ab und zu Audio-Benachrichtigungen
    * Wählen Sie die für Kalender
    Vielleicht bin ich in der Annahme, dass es so eine Seite "Einstellungen" verwechselt. In diesem Fall ich wissen wie zu deaktivieren Mitteilungen der Standard-Kalender, da nach der Installation einen anderen Kalender (Business Kalender) wünschen, finde ich mich angemeldeten zweimal .. sehr irritierend.
     

Diese Seite empfehlen