Suche den Original SE Kalender für X8

S

schnoesel05

Neues Mitglied
0
Hi..

vllt kann mir ja jemand helfen.

Ich habe dummerweise den original Kalender vom X8 gelöscht und jetzt bekomm ich auch keinen anderen installiert.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den wieder installieren kann "OHNE" ein komplettes Backup aufzuspielen...


Vielen Dank im voraus..

Gruß René
 
Hallo!

Probier mal ausn Market "ASTRO Datei Manager".

Die im Attachement angehänge Datei (entpackt natürlich) auf deine SD-Card kopieren.
Mit ASTRO Datei Manager danach öffnen - installieren.

Dann sollte dein Standard Kalender wieder da sein.

LG Pred :winki:
 

Anhänge

  • SemcCalendar.zip
    205 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnoesel05
Super... Danke. Funzt wie neu
 
Ich habe versucht, Druck auf die linke Taste, wenn im Kalender-Applikation, aber nichts passiert. Wenn ich es für eine Weile drücken, bekomme ich eine Tastatur, die nicht wirklich was Im for.In suchen die System-Einstellungen Seite, ich finde keine Sektion für Kalender-Einstellungen.
Was ich tun möchte, ist:
* Legen Sie die Standardansicht
* Schalten Sie ab und zu Audio-Benachrichtigungen
* Wählen Sie die für Kalender
Vielleicht bin ich in der Annahme, dass es so eine Seite "Einstellungen" verwechselt. In diesem Fall ich wissen wie zu deaktivieren Mitteilungen der Standard-Kalender, da nach der Installation einen anderen Kalender (Business Kalender) wünschen, finde ich mich angemeldeten zweimal .. sehr irritierend.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.772
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.447
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.166
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten