Suche den Samsung-Original-Kernel der XXLB1

H

HTC_Wildfire_S

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
wie schon in der überschrift such ich den Originalen Kernel von der Version XXLB1 , kann mir jemand helfen ? finde nur den für XXLA1

danke im voraus.
 
Das ist Österreich .... ist der der selbe ?
 
  • Danke
Reaktionen: bob3015
Das ist die österreichische Firmware, aber der Kernel ist bei beiden gleich.
Ich hab denselben auch ohne Probleme verwendet und einen anderen gibts in dem Forum nicht ;)
 
Danke :) man weiß ja nie wann ein Garantie fall eintritt ;) und ich will die garantie behalten ;) jetzt noch ICS abwarten und ich habe wieder garantie :D
 
Wenn einen Kernel geflasht hast, weiß das Samsung trotzdem.
Intern wird mitgezählt, wie oft du einen anderen Kernel/andere Firmware draufgeflasht hast.

Der originale Stock-Kernel setzt den Counter nicht mehr zurück ;)
 
Ja darum warte ich ja auf ICS danach mit triangle away counter zurücksetzetn und das gelbe dreieck wegmachen ;)
 
Das App setzt den Counter auch zurück? o.O
 
jo macht sie ;) nur geht erst ab 4.0 android, zumindest bei Galaxy s2. Also man hat da herausgefunden wo sich der Counter befindet und man kann ihn einfach restennen ohne jig ,weil der nicht mehr funzen wird ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.864
Sebastianxyz
S
s2i9100
Antworten
11
Aufrufe
2.302
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
10
Aufrufe
2.250
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten