Suche Denk/Puzzle Spiel

B

Baumi34

Neues Mitglied
0
Hallo Mädels und Jungs

Um meine Frage zu stellen, habe ich mich extra hier angemeldet. Sonst habe ich immer ohne Account gelesen. :huh:

Da ich beruflich viel mit dem Zug unterwegs bin, such ich nach Denk-Spielen.
Ich bin großer Fan von Spielen in Stil von UnblockMe. Da gibt es ja auch genügend Levels und alternativen zum Original. Aber so langsam möchte ich auch mal was neues spielen.

Weiß jemand Alternativen? Also nicht genau das gleiche, sondern etwas, das in eine ähnliche Richtung geht.
Auf Sudoku und Physik-Spielereien stehe ich nicht so. Auch nix mit Action. Also etwas bei dem man sein Hirn anstrengen muss. Sollte auch offline spielbar sein, weil der Empfang in der Bahn auch oft abbricht.

Thanks,
Daniel
 
Servus

Meine Frau und ich spielen jetzt schon eine Weile "Turtle Trails".
Das Spiel fängt ziemlich leicht an, wird aber später recht schwer. Aber du suchst ja die Herausforderung, so wie ich dich verstanden habe. Is nix für Dumpfbacken. :flapper:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scynolion.turtletrails

Soielprinzip geht ein bischen in die Richtung wie die Verschiebe-Spiele, aber ich wüsste nicxht, dass ich das gleiche Spielprinzip schon mal gesehen hätte.
Also mir und meiner FRau macht es Spaß. Ich bin mittlerweile in Welt 2 bei Level 26 angelangt. Schätze mal, ich werde mir dann mindestens noch Welt 3 kaufen.

Schreib mal, ob es dir gefällt.

Schönen Abend
 
  • Danke
Reaktionen: sin4711
Danke für den Tipp, pacemaker.
Werde ich mir heute mal ansehen.

Thanks,
Daniel
 
Ohhhh mann..... Danke für den Tipp. :thumbsup: :thumbup: :scared:
Das war ziemlich genau das, wonach ich gesucht habe.

Ich bin erst in der ersten Welt im Level 17. In diesem Level ist es schon ziemlich schwer. Bin mal gespannt, wie es später noch wird.

Meine Bahn-Fahrten sind zumindest erst mal gerettet. :)

Thanks,
Daniel
 
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Wenn man ohne Hilfe-Knopf alles Levels schaffen will, muss ich manchmal ein Level nochmal von vorne spielen. Die Level-Designer haben oft ein paar schöne Fallen gebaut. Man muss dann Züge machen, die man gar nicht vermutet hätte. SAg mal bescheid, wenn du am Ende von Welt 2 bist. Bis dahin kann ich dir sagen ob sich die 1,29€ für Welt 3 und 4 lohnen.

Schönen Abend
 
Holla die Waldfee, das Spiel ist wirklich gut. Jetzt schon (Level 11) hab ich Probleme und muss echt grübeln, wie es nun weitergeht. Und genau das macht Spaß :drool:
 
:laugh: Ja, so ging es mir am Anfang auch. Mit der Zeit bekommt man mehr Übung. Allerdings werden die Levels dann auch wieder schwerer, was das wieder ausgleicht.
Ich bin jetzt schon in Welt 3, Level 16 und muss sagen, dass es immer noch viel Spaß macht. Die Jungs (oder Mädels?) haben die Levels wirklich gut ausgewählt.
Mein Ehrgeiz war bisher immer so groß, dass ich die Hilfe erst ein mal benutzen musste.

Daniel
 
Noch weigere ich mich, die Hilfe zu benutzen, der Lösung komme ich langsam, aber sicher näher (und die Zeit für dieses Level steigt und steigt ;) ).
 
Falls du noch weiter was suchst, könnte ich dir die "The Room" 1 &2 ans Herz legen. Ist absolut was fürs Hirn ;) Es kostet zwar paar Cent, aber die sind es alle mal wert.
 
Weiß nicht wie akutell das Gespräch hier noch ist aber.
Aber finde Dots klasse!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
299
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
537
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
423
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten