Suche Desktop-Uhr mit optischer Benachrichtigung

C

c0u9ar

Gast
Hallo zusammen,

ich suche ein Tool, was folgendes kann:

derzeit habe ich mein Handy bei der Arbeit immer im Querformat vor meinem Monitor liegen und lasse es folgende Uhr anzeigen:
https://market.android.com/details?id=com.neddashfox.nightclock&feature=search_result

Die Uhr gefällt mir auch sehr gut, ist schon in etwa das was ich suche. Was ich nun aber vermisse: ich bekomme nicht mehr mit, wenn eine neue Mail/SMS/Talk-Nachricht ankommt, da halt nur die Uhr dargestellt wird. Ich möchte auch meinen Desktop nicht die ganze Zeit offen haben, daher kommt auch ein Uhr-Widget nicht in Frage.

Ich suche also eine App, die mir auf einem minimalistischem schwarzen Bildschirm die Uhr sowie einen Hinweis auf neue Nachrichten anzeigt, damit ich nicht ständig aus der Uhr auf den Desktop zum Nachschauen springen muss...

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

PS: Ja, mein Handy ist während der Anzeige ständig per USB angeschlossen, also keine Sorge wegen Akkulaufzeit o.ä. :)
 
Ich schiebe das Thema nochmal nach oben...

Hat keiner nen guten Tipp für mich? Sowas muss es doch geben?!
 
Hallo,

erstmal Danke für den Tipp, aber ein Lockscreen-Replacement auch noch zusätzlich kommt bei mir nicht in Frage (muss auf den Speicherplatz auf dem Telefon achten...).

Es muss doch eine kleine app geben, die einen schwarzen Screen mit einer Uhr inklusive Symbolen für neue Mail, SMS, Anruf, Talk etc. darzustellen? Also nur das, was auch in der Benachrichtigungszeile steht?!

Unglaublich, dass dieser Wunsch so abwegig scheint?!
 
Nochmal *schieb*

Sorry!
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
80
micw
M
X
Antworten
4
Aufrufe
1.871
Soja1973
Soja1973
M
Antworten
0
Aufrufe
227
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten