1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[suche] DETAILIERTE Anleitung für Backup und root anleitung ohne Custom Kernel

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Soulreaver1993, 24.12.2011.

  1. Soulreaver1993, 24.12.2011 #1
    Soulreaver1993

    Soulreaver1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Guten Tag zusammen,
    Ich möchte mein handy rooten um das Sixaxis Controller und [app das regelt welches programm was machen darf] App installieren.

    (Galaxy S plus inst. 2.3.5 und das handy ist von Vodafone)

    Ich möchte sowas ungern einfach auf mach mal hier und da, viel eher möchte ich wissen was ich warum gerade tue und ein backup falls was falsch läuft (kann ich das bei einem brick überhaupt noch einspielen?) bzw. habe ich das richtig verstanden, beim rooten gibts keine brickgefahr weil nur Amin Modus freigeschaltet wird der wiederum solche fehler erlauben kann?

    (Falls es ne möglichkeit gibt ohne rooten Sixaxis zu benutzen wär das sogar noch besser :D)

    Frohe Weihnachten Soul
     
  2. Lutschie, 25.12.2011 #2
    Lutschie

    Lutschie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    schau mal ins XDA Developers Forum rein ;) da steht das alles
     
  3. Soulreaver1993, 26.12.2011 #3
    Soulreaver1993

    Soulreaver1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.12.2011
    English ist bei mir so ne sache... ne Anleitung die bei nem Feher mein handy sprengen könnte lasse ich da lieber.
     
  4. xebit, 26.12.2011 #4
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Soulreaver1993 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen