[suche] DETAILIERTE Anleitung für Backup und root anleitung ohne Custom Kernel

S

Soulreaver1993

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Guten Tag zusammen,
Ich möchte mein handy rooten um das Sixaxis Controller und [app das regelt welches programm was machen darf] App installieren.

(Galaxy S plus inst. 2.3.5 und das handy ist von Vodafone)

Ich möchte sowas ungern einfach auf mach mal hier und da, viel eher möchte ich wissen was ich warum gerade tue und ein backup falls was falsch läuft (kann ich das bei einem brick überhaupt noch einspielen?) bzw. habe ich das richtig verstanden, beim rooten gibts keine brickgefahr weil nur Amin Modus freigeschaltet wird der wiederum solche fehler erlauben kann?

(Falls es ne möglichkeit gibt ohne rooten Sixaxis zu benutzen wär das sogar noch besser :D)

Frohe Weihnachten Soul
 
schau mal ins XDA Developers Forum rein ;) da steht das alles
 
English ist bei mir so ne sache... ne Anleitung die bei nem Feher mein handy sprengen könnte lasse ich da lieber.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
838
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.275
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten