1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. autoanswer7, 28.03.2010 #1
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! suche eine deutsche anleitung in der genauestens beschrieben wird wie ich am besten und am schlausten eine 16GB speicherkarte mit Swap Partitioniere
     
  2. Matz3e, 28.03.2010 #2
  3. autoanswer7, 28.03.2010 #3
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nicht das passende fürs htc magic 32b
    da ich dort keine tasten habe wie z.b. alt+x usw.

    bräuchte was für windows oder ein apk tool
     
  4. Matz3e, 28.03.2010 #4
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

  5. autoanswer7, 28.03.2010 #5
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist es eigentlich für jedes Rom empfehlenswert?
    ich meine auch für das Modded Rom von Max?

    Habe ein tool im Market gefunden welches sich Swapper nennt damit soll es möglich sein. habe es auch versucht aber igrendwie kommt immer FAIL
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
  6. Matz3e, 28.03.2010 #6
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Nein z.B bei der Rom von Max braucht man kein swap aber ob man es braucht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden ;) (ich benutze swap).

    Das Tool aus dem Market kenne ich jetzt nicht. Welches Tool meinst du denn ich finde dort 2, eines Kostet 1,50€ ?
     
  7. autoanswer7, 28.03.2010 #7
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das kostenlose meine ich.

    ich meinte ist es vorteilhaft mit Swap bei dem Rom?
    frag mich das da viele sagen es ist positiv im bezug auf musik, mehreren Programmen usw.


    ist es denn empfehlenswert?
     
  8. Matz3e, 29.03.2010 #8
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Große Unterschiede gibt es meiner Meinung nach keine. Also eher unnötig.
     
  9. VERGiL, 29.03.2010 #9
    VERGiL

    VERGiL Fortgeschrittenes Mitglied

    Flash dir doch einfach das neue RA Recovery 1.6.2 drauf, dann kannste alles schön übers Recovery partitionieren.
    Hab ich so gemacht.
     
  10. autoanswer7, 29.03.2010 #10
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie soll ich das darüber partitionieren?
    irgendwie finde ich dazu keine option und in der console kann ich nichts eingeben.

    und über Android SDK - ADB kann ich nichts machen da mein handy nicht gefunden wird von ADB.

    also müsste eine andere Lösung her.

    habe mal was mit LiveCD (Ubuntu) gelesen aber finde es nicht mehr(diese anleitung)
     
  11. autoanswer7, 29.03.2010 #11
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keiner ahnung?
    würde gerne mal 2.1 roms testen aber die benötigen alle swap.
     
  12. VERGiL, 30.03.2010 #12
    VERGiL

    VERGiL Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du die RA 1.6.2 Recovery?
    Wenn ja, solltest du ein Menü "Partition SD Card" haben ;)